Extreme Bauschmerzen, begleitet von Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man etwas gegessen hat, was nicht mehr gut war, kann es einem durchaus so gehen. Auch bei Allergien und Unverträglichkeiten. Die Partnerin eines Freundes von mir hatte dasselbe Problem, weil sie kein Gluten vertrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich mal nach dem Essen in einer Kantine (Hähnchen). War garantiert eine Salmonellenvergiftung oder ähnliche Bakterien. Frag doch deinen Arzt mal ob es sinnvoll ist beim nächsten mal eine direkte Stuhlprobe mitzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hast du denn gefrühstückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effchen99
10.06.2016, 14:35

Ein Broetchen mit Ei und Butter, und ein Sonnenblumenkernbroetchen mit Butter und Mortadella

0

Was möchtest Du wissen?