Extreme Bauchschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du es schon mit Wärme versucht? :) Meistens hilft es wenn man sich für ne halbe stunde mit einer Wärmflasche hinlegt.

Kommt auf die Ursache der Bauchschmerzen an! Notfalls, wenn es zu schlimm ist zum Arzt gehen! Bauchschmerzen durch Blähungen, dagegen hilft Lefax. Bauchschmerzen wegen Verstopfung, dann am besten ein Abführzäpfchen! Bauchschmerzen wegen verdorbenem Essen, dann warten bis es wieder oben raus kommt, dann gehts wieder besser! Bauchschmerzen mit Durchfall, da hilft auf die schnelle Imodium akut! Aber wie schon gesagt, wir kennen ja die Ursache nicht. Dann ist es schwierig, vor allem auch für uns Clevere Nichtmediziner Dir da zu helfen! Gute Besserung!

Notfalls, wenn es zu schlimm ist zum Arzt gehen!

Dafür ist es ihr anscheinend noch nicht schlimm genung! -.- Oder soll ich besser sagen IHM??? Mit der Wahrheit nimmt der gnädige Herr es ja nicht so genau! Im Profil steht weiblich aber in dieser Frage schreibt das er ein Junge ist!

http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-ne-freundin-aber-auch-i-we-nicht-d

0
@SweetGirl2502

Sag blos ? Ich bin ein junge aber egal ich darf doch wol angeben was ich will ? Ob Frau Mann oder Tier !!

0
@tumanioppp

Ach ne?? Bist ja immer noch on!! Wie schlimm müssen die Schmerzen denn werden bis der gnädige Herr sich zum Arzt bewegt???? Musst du erst einen Blinddarmdurch haben oder Darmverschlingung???? WIR wissen nicht was es ist!! Nur der Arzt weiss das!!! Aber du scheinst ja auf Schmerzen zu stehen!!!

0
@SweetGirl2502

Total lustig wie wollt ihr mich auch schlafen lassen ? Mein Handy ist ganze zeit an also online und jedes mal wenn ich hier ne Antwort oder so bekomme macht mein iPhone laut dring ich schält es jetz ab

0
artzt geht leider auch nicht und will ich auch nicht unbedingt 

Einen Arzt gibt es in JEDEM Urlaubsort und wenn du nicht hingehen willst....... PECH!! WIR können dir jedenfalls nicht helfen!

Was möchtest Du wissen?