Extreme Bauchschmerzen während der Periode.

6 Antworten

Ich hab auch immer sehr starke regelschmerzen und ich nehm immer ibuprofen. Das hilft, ist aber nicht so gut wenn man es oft nimmt.

Hey,

ich würde auf alle Fälle das Problem mit deinem Frauenarzt besprechen. Falls du die Pille noch nicht nimmst, kann diese auf alle Fälle Linderung sein. Zudem kannst du dir in der Aphotheke rezeptfrei diverse Mittel (z.B. Buscopan) besorgen. Du kannst dort einfach die Apothekerin um Rat fragen, sie wird dir helfen können. Was auch gut hilft, sind warme Tees und eine Wärmflasche :)

Warum soll sie damit zum FA?? Schmerzen während der Periode sind nichts ungewöhnliches!

0

trink am besten heißen tee. leg dich hin, zieh die beine an und tu was warmes auf deinen bauch, damit die muskeln entkrampfen. oder schlaf einfach ein bisschen und wenn das alles nicht hilft nimm eine schmerztablette hoffe konnte dir helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?