Extreme Bauchschmerzen und Durchfall von Birnen?

4 Antworten

Kann dir leider nicht weiterhelfen.. Ich weiß nur, dass Salzstangen/-Brezel und Cola trinken auch noch gehen Bauchschmerzen helfen sollen. Gute Besserung und wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist :)

Kann mir nur nicht vorstellen dass die Birnen so schnell in deinem Magen gelandet sind und solch ein Chaos angerichtet haben...

Naja ich hatte noch nie Probleme mit Obst essen. Aber diese Bauchschmerzen sind echt extremst. So schlimm war das noch nie.

1

Musst mal einen Test machen, das hört sich an als ob dein Körper allergisch reagiert hat und wollte die Birne möglichst schnell wieder los werden^^ 

Tee hilft immer besonders Kräutertee, Kamille usw.. Sonst überleg auf jeden Fall ob du vorher doch etwas anderes gegessen hast.  Gute Besserung :)

LG

Nein ich hab zuvor nichts gegessen. Das letzte mal um 16 Uhr das waren gekochte Nudeln mit wenig Soße.... Echt komisch dass das so schlimm ist.

1
@steinbocks

Ja, hoffe es wird besser :) 

(Glaube hat auch viel damit zu tun ob etwas schneller regeneriert bzw besser wird also immer positiv bleiben :P )

1

Ja das kann sein :-)

0

Leg dich mit einer Wärmflasche auf dem Bauch in eine Decke gekuschelt aufs Sofa oder ins Bett und iss Salzstangen und trink Bananensaft oder Cola oder Wasser. Des Weiteren kannst du dich mal um Fruktose oder Sorbitmaladsorbtion testen lassen beim Gastroenterologen. LG Unicorn200

Was möchtest Du wissen?