Extreme Bauchschmerzen nach dem Essen?

5 Antworten

Naja das sollte wohl ein Arzt mal angucken. So kann man nur vermuten und das hilft dir ja nicht.

Evtl ne entwickelte Laktoseintoleranz oder sonstige Lebensmittelunverträglichkeiten? (die kann man auch erst später entwickeln!)

Kam die Lebensmittel von der gleichen Quelle?Könnte such um abgelaufene Produkte handeln.

Hast du evtl. Milchbrötchen gegessen?

0

Was war das denn für ein Brötchen und bist Du jetzt zuhause oder wo?

Ein ganz normales Brötchen ohne Fleisch, Salat etc drin. Und ja jetzt bin ich zuhause.

0
@Milchbrot3

Wann wurde das Brötchen denn gekauft? Heute? Und was ist das für Salat? Ist doch komisch was Du da schreibst und man muss es doch selber irgendwie merken, ob das ok ist oder ob da nur ein Arzt helfen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?