EXTREME Bauchschmerzen mit extremen Geräuschen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haben Sie eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit?

Oder haben Sie etwas gegessen, das stark bläht?

Ich hatte das auch mal, bei mir war das aber denke ich mal anderes. Ich hatte ein Loch in der Bauchdecke und einen entzündeten Blinddarm und musster opperiert werden, das war mit 14 ;)

Ich denke mal bei dir wird das eine Magenschleimhautentzündung sein

nimm mal Bullrichsalz vielleicht hilft das gibt es in der Apotheke

Versuchs mal mit Milchzucker oder Fencheltee. Das gibt man Säuglingen bei Koliken. Vllt. hilfts Dir ja. Viel Erfolg!!

Können festsitzende Blähungen sein oder mit deinem Darm ist etwas nicht in Ordnung.

Geh mal zum Arzt.

Kannst du die Geräusche beschreiben ? :D soo, brumm brumm oda eher nüt nüt ?? :O

Alles zusammen gemischt! Es ist echt arg und will nicht aufhören :D :(

0

Was möchtest Du wissen?