Extreme Bauchschmerzen im unteren Bereich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

Ich bin kein Artz oder so was in diese richtung. Aber ich habe auch manchmal solche schmerzen im unteren bauchbereich. Bei mir hilft es meist wenn ich eine sehr heisse Wärmeflasche auf den Bauch lege und ruhig und tief an die stelle des Schmerzes schnaufe. Wenn du das gefühl hasst das sich der Bauch krampfhaftig zusammen zieht, hilft bei mir manchmal auch ein Waschlappen in heisses wasser und dann auf den Bauch legen. Er soll den Bauch entspannen. Sind nach längerer zeit immer noch schmerzen, oder sie werden fester und schlimmer würde ich einen artz aufsuchen oder telefonisch kontakt aufnehmen. Da mit bauchschmerzen im unterleib nicht immer zu spassen ist.

Ich wünsche dir gute besserung

Könnte ein Nierenstein sein der in die Blase  gewandert ist oder so. Am besten du gehst morgen früh zum Arzt

Kommentar von ScienceFan
25.07.2016, 01:27

heute eher gesagt

0

Hast rechts oder links im unterbauch schmerzen?

Kommentar von 456countrygirl
25.07.2016, 01:36

Genau in der Mitte 

0

Was möchtest Du wissen?