Extreme Bauchschmerzen, ich halte das nicht aus! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest deinen Magen beruhigen mit z.B. Fencheltee, Ingwer, Kamillentee. Ein Naturjoghurt wäre auch gut. Ansonsten natürlich zum Arzt so schnell wie möglich.

Augen Zu und durch. Das hatten wir alle schon mal und morgen dann zum Hausarzt. Inzwischen Wärmflasche, Bettruhe, Kamillentee, Zwieback und event. Salzstangen oder Kräcker. Unterstützend gegen die Krämpfe ist Buscopan plus aus der Apotheke ab 12 Jahren gut. Jedoch wenn es dir so unglaublich schlecht geht, kannst du noch sehr gut und das ohne Fehler schreiben.

Ruf den Bereitschaftsarzt an Tel. 310031(diese Nr. gilt bundesweit) oder wenn es schneller gehen muss die 112

Würde dir mal nen Arzt empfehlen und wenn du das nicht schaffst halt nen Krankenwagen.. aber ich weiß ja nicht wie Stark es wirklich weh tut.

Lass dich von deinen Eltern in die Notaufnahme fahren.

Ich bin alleine zu Hause und hab keine Ahnung, wann meine Mutter wiederkommt! :(

0
@paulineeniluap

Und wieso lässt sie dich einfach alleine, wenn du seit 30 Stunden so furchtbare Schmerzen hast? Versuche einfach mal sie auf dem Handy anzurufen.

0

Nicht hier rumschreiben, sondern ins Krankenhaus eilen oder Notarzt rufen.

Wegen so etwas doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?