Extreme Bauchkrämpfe - was tun?

9 Antworten

Wie alt ist sie denn? Kriegt sie ihre Periode vielleicht? Wenn sie den rechten Fuss nicht belasten kann, ohne dass es gemein weh tut, dann rufe doch den Krankenwagen, das kann Blinddarm sein.

Es geht ihr zum Glück wieder besser und meine Mutter ist auch eingetroffen. Zum Arzt fahren muss sie jetzt wahrscheinlich doch nicht.. trotzdem danke für euch Antworten

ruf deine mutter an und sag ihr sie soll so schnell wie möglich nach hause kommen. bleib bei deiner schwester und lass sie nicht alleine. pass auf dass sie sich nicht zu doll verkrampft dadurch können die schmerzen noch mehr werden. gib ihr was zur beruhigung, also lass sie kaugummi kauen oder ein bonbon lutschen

Was kann ich gegen starke Bauchkrämpfe bei meiner Regel tun?

Hey, ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder starke Bauchkrämpfe wenn ich meine Regel hab. Ich habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie meinte es ist wegen dem Eisprung. Kann ich was gegen die schätzen tun? Ich hab schon ein Wärmekissen auf meinem Bauch aber es hilft kaum

...zur Frage

Bauchkrämpfe erst verstopfung dann durchfall?

Ich habe seit ein paar Tagen einige Beschwerden. Anfangs hatten die Bauchkrämpfe nur leicht und ab und zu gegeben. Doch nach 2 Tagen merkte ich das sich auch mein Stuhlgang nicht regte. Seit gestern habe ich nur Durchfall bekommen, also genau das gegenteil. Danach wurde die Krämpfe häufier und schlimmer.

Kann mir jemand sagen was es sein könnte oder mir sagen was ich tun könnte?

...zur Frage

Zu viel Vitamin C-Bauchschmerzen?

Habe einen neuen Orangenverdünnungssaft zu Hause und trinke täglich 1-2 liter davon. Jetzt habe ich extreme Bauchkrämpfe und Blähungen. Ist zu viel von Vitamin C ungesund und kann kann das überhaupt die Ursache sein, oder habe ich mir das woanders eingefangen

...zur Frage

anfangende Erkältung + starke Bauchkrämpfe, was tun?

also, ich bin eben gerade von der Schule nach Hause gekommen und haben schon den ganzen Tag über starke Bauchkrämpfe, im Abstand von ca. 1min. Außerdem bekomme ich gerade auch eine Erkältung, was kann ich tun das die Krämpfe endlich aufhören ? :s danke schon mal !

...zur Frage

Jeden tag bauchkrämpfe?

Hallo ich habe seit 5 tagen bauchweh krämpfe: ( der arzt sagte auser das die gallenblase mal raus muss alles ok

Was könnte das den noch sein?
Was kann ich da gegen tun bin ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?