Extreme Augenringe, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schnelle Hilfen sind: Kühlen mit Löffel oder Kühlpads, Schlafen mit Schlamaske  (da gibt's auch welche mit Cool-Effekt, sind super!), zum Abdecken Concealer 

Langfristig gibt es einige bestimme Gesichts-Yoga Übungen, die das Gesicht straffen und Augenringe reduzieren.. 

Ansonsten gebe es noch als letzte Möglichkeit die Unterspritzung mit Hyaluronsäure.. Da dann aber bitte zu einem Experten gehen und sich ausführlich beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dich schminkst mit concealer würde ich erstmal einen löffel auf deine augenringe tun , damit es kühlt und abschwellt .  dann musst du es neutralisieren mit einer farbconcealer pallete (tipp : lege den löffel davor in den kühlschrank)

Wenn du immer Augenringe hast, sind sie wahrscheinlich erblich bedingt und dann kannst du da nicht viel gegen machen. Mit etwas concealer kannst du sie natürlich etwas abdecken ;)

Vielleicht kann dir das helfen :)

Vielleicht einfach mehrere Tage ausschlafen zb in den Ferien oder früher ins Bett gehen. Die werden nich von Heut auf Morgen weggehen :)

fairydarling 30.06.2016, 20:46

Ich habe auch in den Ferien Augenringe:/ Aber danke!

0
jackycoke 01.07.2016, 14:16

Früher ins Bett gehen ;) aber so schlimm sind Augenringe such nicht ich habe auch welche 🙈 Gerne :)

0

Wenn deine Augen angeschwollen sind Versuch mal ein Tee Beutel für 5minuten in heißes Wasser dannach für paar Stunden in den Kühlfach und wenn du ein concealer benutzt zu da runter ein bisschen roten Lippenstift natürlich gut verblendet darauf dann concealer

Was möchtest Du wissen?