Extreme Augenringe ( Lösung )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Augenringe können sehr viele Ursachen haben, wie Schlafmangel, der bei dir aber auszuschließen ist, alkoho, Nikotin, schlechte ernährung, Vor allem Eisenmangel verursachen Augenringe. Trinke viel Wasser, esse viel obst und gemüse, verzichte eine zeit lang auf Nikotin und alkohol und mache sport am besten an der frischen luft das fördert die Durchblutung. Und achte drauf dass du nicht zu spät ins bett gehst! Schwarzer tee als aufgekochte Teebeutel kann Abhilfe verschaffen. Augenringe können aber auch genetisch veranlagt sein. Viel Erfolg bei der Kampf gegen die dunklem Ringe!

Danke für den Stern !

0

ich habe auch das gleiche Problem, concealer kannst du benutzen, kühlen, Schwarzenteebeutel auflegen, masken oder feuchtigkeitspflege benutzen. Mir hat es nicht wirklich geholfen

Hei:) Also zuerst mal solltest du versuchen nicht mehr als nötig vorm PC sitzen aber, dass weißt du sicher selbst:) Im dm gibt es extra Schlafmasken mit Kühlpads die Kosten nur 5-6 Euro. Und wenn du etwas vorhast oder verabredet bist kannst du den Trick mit den Teelöffeln ausprobieren. Dazu legst du zwei Teelöffel für mindestens eine dreiviertel Stunde in den Kühlschrank und legst dir dann die kalten außen Flächen für 15 Minuten unter die Augen:) Ich hoffe das hilft dir:)

Was möchtest Du wissen?