Extreme Arbeitsschuhe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei neuen und hartem Schuhwerk hat mir es immer geholfen mindest Zwei paar Strümpfe anzuziehen, davon das zweite Paar aus Wolle...Die Strümpfe reiben aufeinander und nicht das eine Paar auf der Haut! Alter Armee Trick, allerdings hat das immer nur funktioniert bevor ich offene Wunden hatte. Vielleicht kannst du mit Zwei Paar Strümpfen die Reibung doch etwas verringern, ansonst deinen Vorarbeiter fragen ob du sichere Sportschuhe tragen darfst...ist ja nur ein Paketdienst und keine Stahlhütte... bonne Chance dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva82
05.10.2011, 23:17

Die Arbeitsschuhe sind leider Pflicht, anderes wird nicht erlaubt. Leider...

0

Was willste hier ? Geh zum Betriebsarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva82
05.10.2011, 23:18

Das interessiert dort niemanden ^^

0

Was möchtest Du wissen?