extreme Antriebslosigkeit und Müdigkeit in der Schwangerschaft?

8 Antworten

Oh, das ist völlig normal. Achte auf viele Vitamine in Deiner Ernährung und gönn Dir viele Pausen. Das ist wichtig für Euch beide. ;-)

Mensch, sind doch nur noch 4 Wochen, das ist ganz normal, hast ja auch schwerer zu tragen ;) und wird bis zum Schluss noch mal etwas anstrengender werden (z. B. geschwollene Füße). Denk darum in erster Linie an das Kind, dann an Dich und leg die Beine hoch. Alles andere muss warten. Alles Gute!

also ich bin das zweite mal schwanger, noch ganz am anfang. kenne das auch. nehme mir so wie ich es brauche mal eine pause. aber ganz durchhängen gibts bei mir nicht. also als tipp: aufrappeln, aber ruhig mal eine pause machen. wenns sein muss auch mal ein mittagsschläfchen.

Wie kann ich meine erste Schwangerschaft erträglicher gestalten?

Hallo Ich wende mich hiermit an alle Frauen mit Erfahrung. Ich befinde mich nun in der 12 ssw, die starke Übelkeit und Erbrechen was ich wochenlang jeden Tag den ganzen Tag hatte, hat sich nun etwas reduziert. Allerdings plagen mich jetzt starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit und starke Schwächeanfälle. Schmerzen wie Bauch und Rückenschmerzen sind im Gegensatz dazu sehr erträglich. Mir geht es dadurch echt schrecklich und ich komm in meinem Leben garnicht mehr mit, lasse alles schleifen, ungewollt. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Hausmittel oder Vitamine die ich jetzt besonders benötige oder sonst etwas Bin für alles dankbar

...zur Frage

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Ist zu viel Milch trinken in der Schwangerschaft ungesund?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36. SsW und habe regelrecht Gelüste auf Eiskalte Milch. Ich trinke öfter mal an einem Tag, 1 Liter.
Ist das ungesund für mich oder das Baby ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Machen mehrere Träume in der Nacht müde und antriebslos am Tag?

Ich träume seit mehreren Wochen mehr als nur 1 Traum. Bestimmt 5-9. Am Tage fühle ich mich gerädert und schlapp und habe auch keine "richtige" Müdigkeit in mir.

Neurexan und Sedaplus haben mir wenig bis gar nicht geholfen.

Sind es die vielen Träume, dass ich mich so schlapp fühle?

...zur Frage

Hat jemand ein Tipp gegen Antriebslosigkeit?

Hallo wie ihr in mein anderen Beitrag gelesen habt , habe ich eine Depression die Tabletten helfen nix Ich bin antriebslos lustlos schlapp niedergeschlagen und habe keine Energie in mir :(

Jemand einen Rat oder Tipp dagegen?

Danke

...zur Frage

Müdigkeit und Antriebslosigkeit in Verbindung mit Ischiasschmerz - ist das immer so?

Hatte zum letzten Mal vor 11 Jahren so einen Ischiasschmerz. Vielleicht gibt es unter Euch "Erfahrenere". Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass man (der Schmerz ist jetzt nicht mehr so schlimm) danach müde und antriebslos ist und ein paar Symptome hat wie bei einer Grippe? (Gliederschmerzen Halsweh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?