extreme Antriebslosigkeit und Müdigkeit in der Schwangerschaft?

8 Antworten

Oh, das ist völlig normal. Achte auf viele Vitamine in Deiner Ernährung und gönn Dir viele Pausen. Das ist wichtig für Euch beide. ;-)

Mensch, sind doch nur noch 4 Wochen, das ist ganz normal, hast ja auch schwerer zu tragen ;) und wird bis zum Schluss noch mal etwas anstrengender werden (z. B. geschwollene Füße). Denk darum in erster Linie an das Kind, dann an Dich und leg die Beine hoch. Alles andere muss warten. Alles Gute!

also ich bin das zweite mal schwanger, noch ganz am anfang. kenne das auch. nehme mir so wie ich es brauche mal eine pause. aber ganz durchhängen gibts bei mir nicht. also als tipp: aufrappeln, aber ruhig mal eine pause machen. wenns sein muss auch mal ein mittagsschläfchen.

Ist zu viel Milch trinken in der Schwangerschaft ungesund?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36. SsW und habe regelrecht Gelüste auf Eiskalte Milch. Ich trinke öfter mal an einem Tag, 1 Liter.
Ist das ungesund für mich oder das Baby ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Müdigkeit in der Schwangerschaft, woher entsteht das?

Hallo Leute, Meine frage ist Warum man in der Schwangerschaft immer so müde ist. Ich befinde mich momentan in der 8ssw und könnte die ganze Zeit einfach nur schlafen Ist das normal?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger bin... Frühe Anzeichen?

Ich habe unzählige anzeichen einer Schwangerschaft (Übelkeit, Stimmungsschwankungen, brauner Ausfluss, empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit...) vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, aber ich hatte auch noch keine ausbleibende Periode... Ich hab den Verdacht, dass es einfach zu früh war... :/ aber kann ich nach so kurzer Zeit (müsste dann jetzt 3. Woche sein) so viele Anzeichen haben? Oder ist es eher ein Zufall? Ging jemandem ähnlich? Eventuell Erfahrungen? :0

...zur Frage

36 ssw

Hallo ich bin total ratlos...... Da es meine erste schwangerschaft ist (36 ssw) und ich seit heute so ein komisches gefühl im bauch habe ich kann es nicht beschreiben aber ich bin muss ständig pipi laufen was eh normal ist aber heute ist es extrem. Hab auch ziehen im rücken und bin total schlapp... Soll ich ins kh fahren oder bin ich einfach nur schon so aufgeregt das ich das falsch deute

...zur Frage

Hat jemand ein Tipp gegen Antriebslosigkeit?

Hallo wie ihr in mein anderen Beitrag gelesen habt , habe ich eine Depression die Tabletten helfen nix Ich bin antriebslos lustlos schlapp niedergeschlagen und habe keine Energie in mir :(

Jemand einen Rat oder Tipp dagegen?

Danke

...zur Frage

Müdigkeit und Antriebslosigkeit in Verbindung mit Ischiasschmerz - ist das immer so?

Hatte zum letzten Mal vor 11 Jahren so einen Ischiasschmerz. Vielleicht gibt es unter Euch "Erfahrenere". Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, dass man (der Schmerz ist jetzt nicht mehr so schlimm) danach müde und antriebslos ist und ein paar Symptome hat wie bei einer Grippe? (Gliederschmerzen Halsweh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?