Extreme Angst, weil die Schule bald wieder anfängt- gibt es einen Ausweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darüber was deine große Liebe oder deine Familie sagen würde wenn du nichts erreichst solltest du dir garkeine Gedanken machen, wichtig ist bloß das du dich selbst nicht enttäuscht!

DENK EINFACH MAL NUR AN DICH UND MACHE DIR EINE SCHÖNE ZEIT!

Zur Schule- versuche AUSSCHLIEßLICH an die Sachen zu denken die dir in deiner Schule gut gefallen. Und dann lass es einfach auf dich zukommen ohne an die Sachen zu denken die dir dort nicht gefallen, konzentiere dich nur auf den Unterricht, wenn irgendwas passiert was dich vollkommen rausbringt dann geh einfach kurz in dich und denk darüber nach was du am Wochenende schönes machen könntest.

Wenn nichts hilft kanns du vielleicht zu einer anderen Schule oder in einen anderen Bildungsgang wechseln, meiner Meinung nach kommt es nämlich immer auf die Menschen an die einen Umgeben.

Und nie vergessen:

AUFGEBEN ZÄHLT NICHT!!!

Du wirst schon deinen Weg finden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen trotz das ich deine Vorgeschichte nicht kenne.

Das hört sich für mich alles nicht gut an. Wenn Dich das alles so kaputt macht, muss man eine Lösung finden. Du musst etwas anderes machen. Was interessiert es Dich, was die anderen denken?! Wichtig ist, dass DU Dich wohl fühlst. Überlege, mit wem Du darüber reden kannst, so kann es für Dich nicht weiter gehen. Suche Dir eine Person Deines Vertrauens. 

Kommentar von Resistance2019
26.12.2015, 18:02

ok danke,für den Tipp. Ich habe halt nur niemanden, der das verstehen kann. Entweder sagen sie ich soll mich nicht so anstellen oder sie sagen,ich soll Frührente beantragen:/

0

Sport, kann ich dir echt nur ans Herzen legen. Du arbeitest da so konzentriert, das dein Unterbewusstsein andere Dinge abschaltet. Zumindest ist es bei mir so, ich bekomme immer mein Kopf frei beim Sport. Außerdem, ist es gut für die Psyche, und dann wirst du dich auch noch entwickeln und evtl wieder mehr Lebensfreude entwickeln da du dich attraktiver findest als du sicherlich jetzt schon bist :)

Probier einfach mal ein probe Training aus, kostet nichts und bieten alle Center an. Und solltest du nicht so gern ins Studio wollen, könntest du ja auch draußen Sport machen dann bist du an der Luft und kriegst da auch schön den Kopf frei!

Wünsche dir das beste, lass den Kopf nicht hängen.

Denk IMMER daran, dass deine Familie IMMER EGAL WAS PASSIERT hinter dir steht. 

Was möchtest Du wissen?