Extreme Angst vor Sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, wenn ihr vorher genug rumgemacht habt geht es bestimmt. Wenn er erst einmal drin ist sieht für ihn die Welt anders aus. Du solltest aber sehen das du ihr beim einführen keine Schmerzen machst. Das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 07:25

Ja klar darüber haben wir eh gesprochen und darauf achte ich sicher danke

1

Na Angst und Sex ist keine gute Kombination. Geh mal zum Urologen. Es gibt Cremes die dehnen die Vorhaut. Da es bei dir nicht viel ist bekommst du das mit der Creme sicher in den Griff. Andere Möglichkeit Gleitgel dann flutscht das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.07.2016, 04:50

sosoo....es " flutscht besser " hahaha  ^^

0

Geh zum Arzt und lass dich behandeln!

1. Ist es mit Vorhautverengung schwierig ein Kondom korrekt anzulegen.

2. Wird es dir vermutlich beim Sex wehtun, da die Vorhaut unsanft zurück gezogen wird (so war es bei meinem Ex-Freund)

3. Können sich Bakterien unter der Vorhaut sammeln, die Krankheiten bei dir aber auch bei deiner Freundin auslösen können, wenn du damit in sie eindringst.

Redet über das Problem und geh zum Arzt. Mag sein, dass es etwas Überwindung kostet, aber die Mühe wird sich auszahlen.

Mein Ex war ein sehr lieber Mensch. Leider hatten wir extrem wenig Sex, weil es ihm weh tat, und der war auch noch ziemlich schlecht, weil er einfach zu schüchtern war.
Es gab noch ein paar andere Faktoren, aber es war ein Teilgrund, weshalb ich Schluss gemacht habe, weil er sich einfach nicht behandeln lassen wollte, obwohl ich ihm mehrfach dazu geraten habe, zum Arzt zu gehen.

Wir Frauen müssen regelmäßig zum Frauenarzt gehen - das ist auch nicht schön. Überwinde dich und geh zum Urologen!

Männer sind echt arrogante Weicheier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
12.07.2016, 14:15

Das ist ein Irrglaube. Wenn Mann seinen Penis täglich wäscht ist er Genau so hygienisch wie ein unbeschnittener... Heutzutage gibt es doch Überall duschen und Mann kann sich jederzeit waschen.

0

Das ist in der Regel kein Problem, solange genug "Schmiermittel" vorhanden ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da du wohl noch sehr lange leben wirst, würde ich mal mit deinem Problem zu einem Urologen gehen. Macht ja auch kein Sinn wenn du dein restliches Leben Schmerzen hast.

Aber wahrscheinlich ist das in deinem Alter ganz normal und du musst halt etwas dehnen üben. Es gibt halt auch Leute mit angeborener Vorhautverengung, keine Ahnung ob du sowas hast??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es ihr und geh zum Urologen es ist nur ein kleiner Schnitt und Dein Problem ist gelöst, das hättest Du schon lange machen können wenn Du es wusstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich geht das, kannst sie ja auch vorher zurückziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?