Extreme angst vor op?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ehrlich gesagt, bin ich nicht für solche "massenhafte Eingriffe". Es ist zwar besser, sie unter Narkose abzuwickeln, aber wer hat dir gesagt, daß alle 4 Weißheitszähne raus müssen, sind die denn so schlecht gelagert im Kiefer?

Meist beschließen das Zahnärzte, um sich so eine lukrative Einnahmequelle zu sichern.

Macht das ein Oralchirurg wenigstens?...

Hat man dir prophylaktisch Antibiotika gegeben?

Angst brauchst du nicht haben. Du wirst keine Schmerzen während und nach der Operation haben. Nur mußt du eine Woche lang eine flüssige Diät einhalten.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch am Knie operiert mit Vollnarkose und ich war selbst sehr aufgeregt aber das braucht man garnicht weil die ärzte merken wenn man angst hat und die beruhigen dich also so war das bei mir die haben mich vor der narkose beruhigt und mir fragen gestellt.

 Das geht schon und es ist normal wenn man vor der OP angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist immer normal vor einer OP. Doch du kannst sie ja nicht ändern oder willst es ja nicht.

Lenk dich ab- sie Fern oder geh spazieren und schau dir schöne Dinge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das halb so wild, da kommst aufn op Tisch und dann Atmest zwei mal tief ein und dann bekommst nix mehr mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?