Extreme Angst vor dem Prüfungsergebniss

2 Antworten

Lies ein gutes Buch oder schau dir einen Film an. Sport lenkt auch ab. Aber hey, die Prüfung ist geschrieben und ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr. Wenn es nicht klappt, dann wiederholst du es eben nochmal. Das ist doch nicht schlimm. Einfach durchatmen und alles auf dich zu kommen lassen. LG Mia

Tief ein und ausatmen. Ich hatte vor ungefähr 7 Jahren die "Abi-Prüfung" und ich habe 2 Seiten ausversehen vergessen. Und warum ? Weil man einfach nervös ist. Mach dir keinen Kopf darüber, es gibt bestimmt schlimmeres. Lg :)

Anhänger Führerschein kosten Anforderungen usw?

Was kostet heutzutage ein Anhänger Führerschein für Anhänger mehr als 750 kg

Konkret Anhänger bis 2.5 t und mit kipp Funktion

Stink normaler Führerschein 2004 rer mit Klasse B ist vorhanden

Was brauch man da nachschulung wieviel Unterricht Stunden Theorie Praxis kommt noch ne Prüfung und ganz wichtig die ungefähre preisfrage

...zur Frage

Mizellen funktion Fettresoption?

Fette und Fettsäuren sind doch lipophil. Soweit ich weiß können lipohpile Stoffe die Zellmembranen durch diffusion passieren. Was genau ist nun eigentlich die Funktion der Mizellenbildung im Dünndarm? Ich mein die Fette und Fettsäuren könnten doch auch so die Membran passieren. Ich weiß, dass Mizellen nach außen hin hydrophil sind und sich dadurch an die Membran anlagern können.

...zur Frage

Findet Ihr, dass Schulfächer wie Musik, Kunst und Sport benotet werden sollten?

Der praktische Teil dieser Fächer hat doch nichts mit Bildung zu tun. Und so mancher kann sich anstrengen soviel er will und kann einfach nicht malen usw. Finde diese Fächer können in der Theorie benotet werden in der Praxis hingegen nicht. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Was bedeutet f fordert der seitenlänge x eines quadrates..?

..seinen Flächeninhalt zu? Wie soll ich dadurch die Gleichung der Funktion und die Definitions und wertemenge ausrechnen? Ich habe kein blassen schimmer. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Buchhaltung in der praxis

hallo!

ich habe ein vorstellungsgespräch für buchhaltung...

in der theorie habe ich das schon durchgenommen (soll haben) während meiner ausbildung.

aber wie sieht es in der praxis aus? dort wird doch dann mit einem pc system gearbeitet und die sachen einfach nur eingegeben oder nicht?

dadurch wird man die kontrolle von zahlungseingängen ect haben oder nicht? und kann dementsprechend mahnungen usw schreiben.

wie sieht dann der arbeitsalltag in einer kleinen firma aus die auf auf rechnung arbeitet?

danke schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2016/2017?

Hallo, ich habe in diesen Jahr meine Gesellenprüfung und habe Angst vor der Brettmontage.

Es Soll eine Schaltung mit einem Thermostat, einem Windfang "wir nehmen Wechselschalter" einer LOGO, 3 Schützen, Einer Owalleuchte, einer Steckdose mit FI werden. Hatte jemand diese Prüfung schonmal ? Oder hat jemand die gleiche Prüfung gerade und kann mir helfen ? Ich möchte nicht nochmal ein halbes Jahr länger machen und habe die zwischenprüfung wegen Panik nicht so gut abgeschnitten :( Ich möchte unbedingt Bald Geselle sein, Ich bitte helft mir :(

Danke für jede HILFE !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?