Extreme Angst vor dem ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und nochwas leute auch wenn das problem spass.war...nur 1 hat ehrlich auf meine frage reagiert...ich könnte euch alle.jetzt melden..da ihr nicht das eigentliche thema angesprochen habt.....nochmal die.frage: wer achtet im forum auf rechtschreibung? wahrscheinlich nur leute die auch politisch rechts sind !! wir können gerne mal.ein diktat schreiben...nicht über eine diktatur sondern über arzt begroffe..hemoxhobie...magrofolophie...etc..mal sehen wer dann noch fehlerfrei ist...achja ab 6 fehler.gibts eine glatte 6...2 fehler nur eine 2.....jedenfalls ist keiner auf mein spass-"problem-eingegangen".....das zeigt eben den character.von rechtsradikale.oder assozoalen...selbst gangsta türken odet knastis haben mehr herz als ihr!!!

Warum Angst haben? Willst Du Angst haben? Wenn die Angst zu groß ist, fehlt Vertrauen in den Mann.

Der erste Atemzug tat auch weh - Jedes Baby schreit dabei .. :)

Noch zu jung denke ich.Wenn man sich schützt bekommt man ja nichts....und es ja nicht jeder Aids nur weil er Schonmal Sex hatte.....

Was möchtest Du wissen?