Extreme Angst vor dem 1. Mal!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal :)
Und wenn deine freundin was dagegen sagen sollte(was ich nicht glaube) dann sag einfach "Immerhin kann ich damit um die Ecke f*cken" dann präg dir ihren Blick ein und du hast dein ganzes Leben etwas zu lachen :D

Mfg Maik

Diese Peniskrümmung ist total normal, es gibt eigentlich niemanden bei dem der Penis perfekt gerade ist. Deine Freundin wird das vermutlich auch wissen, also mach dir da ei keine sorgen. Das stört ich kleinster Weise und ist genauso wenig störend.

Ich habe noch nie einen Penis gesehen, der vollkommen gerade ist, Und im Internet ist auch zu lesen, dass fast  jeder Penis eine leichte Krümmung hat. Daran ist überhaupt nichts ekelig, sondern ganz normal. Wenn sie dich liebt wird sie nichts an dir ekelig finden.

Was möchtest Du wissen?