Extreme Agressionen bei Essgeräuschen, hilfe?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Pubertät hat man oft seltsame Antipathien, auch vor allem gegen Eltern. Das hat was mit dem "Abnabelungsprozess" zu tun. Und wenn man denjenigen nicht mag, nervt sowas auch...

Deinen Vater könnte man ja mal bitten, nicht so zu schmatzen, manche Menschen sind da etwas "nachlässig"....vielleicht gibts da auch Zahnprobleme? Ähm, ganz ehrlich: wir haben beim Essen fast immer ein Radio an, sonst nerven die diversen Geräusche mich auch. Vermutlich gibts auch deshalb in Restaurants immer Hintergrundmusik.

Ist ne neue Trendkrankheit. Nennt sich Mesophonie. Such dir mal Hilfe bei nem Psychologen.

Haha ist bei mir genauso :D diese ekelhaften Geräusche regen halt auf ;) ist doch normal

ajksnasjnjwwns 12.06.2014, 12:13

^haha bin ich schonmal nicht allein:D aber ich glaub eher nicht dass es normal ist sich von Essgeräuschen selbst zu verletzen und vor Agresiion immer weggehen muss..:D

0
ItsAEarring 12.06.2014, 12:45
@ajksnasjnjwwns

ich schlag mich immer selbst damit ich die Anderen nicht mit Essen bewerfe :D ich finde, nicht wir sollten was ändern, sondern die Menschen um uns herum sollten einfach normal und nicht so laut essen ! :D

0

Was möchtest Du wissen?