Extreme Aggressionen wenn jemand schmatzt?

5 Antworten

ich weiß wie das ist, bei mir ist es gleich mich nervt das voll das schlürfen und geschmatzte und wenn ich etwas sage werde ich gleich angeschnautz-.-wenn mich dann noch jmd an labbert wenn ich genervt bin werd ich auch zornig am liebsten würde ich das essen meiden ,doch meine familie liegt wert auf gemeinsames essen an deiner stelle iss aleine wenn es dir nix ausmacht :)oder besorg dir ohrenstöpsel :D viell hilft es dir ja lg:)

Kann ich gut verstehen. Mir geht es auch so und ich bin mit Sicherheit ein paar Jährchen älter als Du. Bei Deinen Familienmitgliedern hilft nur die Bitte um Unterlassung. Bei fremden Personen schmatze ich, auch ohne Nahrung im Mund, extrem laut. Meistens merken sie es dann.

Rede mal mit nem Arzt darüber vll. brauchst ne Therapie sowas ist nicht normal^^ :-) Aber weiß die entsprechenden Personen doch darauf hin dass es dich stört gruß ;))

Schmatzen mach mich aggressiv?

Immer wenn jemand schmatzt , könnte ich diese Person einfach schlagen &_ mir ist zu heulen zumute ! Ich werde dann immer so wütend , warum?

...zur Frage

Meine Mutter schmatzt?

Hey ich wollte mal fragen ob es euch auch agressiv macht, wenn jemand schmatzt. Meine Eltern haben mir früh beigebracht nicht zu schmatzen und ich habe richtigen Ekel gegen Leute die schmatzen, auch wenn es nicht immer deren schuld ist. Kommen wir zu meinem Problem: Ich schaffe es nicht mehr mit meinen Eltern zusammen an einem Tisch zu sitzen und zu essen, denn meine Mutter hat so ein ganz ekeliges Kaugeräusch. Es ist nicht unbedingt ein schmatzen aber man hört wie das Essen richtig in ihrem Mund herumglibbert und das bringt mich zum Wahnsinn. Ich will es meiner Mutter aber nicht sagen, weil ich sie nicht verletzen will... Macht es euch auch agressiv wenn jemand schmatzt ?

...zur Frage

Mein Bruder wird leicht aggressiv, was kann ich tun?

Mein jügerer Bruder ist 17 Jahre alt und viel am Handy/Computer. Wenn wir was mit der Familie machen wollen reagiert er nur aggressiv und genervt. Meine Mutter reagiert meistens enttäuscht und traurig, wenn er nicht mit kommt. Meine Eltern streiten sich auch, weil mein Bruder ständig an seinem Handy hängt. Wenn man meinen Bruder eine ernst Frage stellt, was er z.B. in der Arbeit gemacht hat, bekommt man keine richtige Antwort sonder nur irgendeine Blödsinnige. Am schlimmsten finde ich, wenn er und meine Mutter sich anschreien. Davon bekomme ich aber nicht so viel, da ich nur am Wochenende zuhause bin, aufgrund meiner Ausbildung. Während mein 14-jährige Schwester alles mitbekommt. Vor allem bekommt meine Schwester auch seine Aggressionen ab, wenn sie ihn nervt kann es schon mal sein, dass er sie leicht schlägt. Was kann ich machen oder wie kann ich ihm helfen ? Viel Dank, freu mich auf eure Antworten erdbeer20

...zur Frage

Hass gegen schmatzen

Ich weiss nicht was mit mir los ist aber jedes mal wenn ich z.b meinen bruder schmatzen hoere muss ich mich extrem anstrengend nicht zu ihm zu gehen und ihm ins gesicht zuschlagen was ich am liebsten tun wuerde ich verlasse dann einfach denn raum weil ich es nicht aushalten kann es zuhoeren. Es macht mich einfach extrem aggressiv, das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Kann das Schmatzen von anderen zu Aggressionen führen?

wenn ja was kann man dagegen tun 😩 Wenn meine Mutter z.B isst dann bin ich innerlich total aggressiv und würde am liebsten wo anders hingehen bzw essen ich kann die schmatzgeräusche von vielen einfach nicht abhaben.
Ich kenne viele denen es genauso geht ist das normal oder stimmt was nicht mit mir? :D

...zur Frage

aggressionen wenn jemand schmatzt

wenn jemand in meiner umgebung schmatzt ( egal ob familie oder freunde ) dann werde ich total aggressiv. also, ich schlage den leuten jetzt nicht in gesicht aber ich muss mich schon manchmal dabei wirklich zusammenreißen, dass das eben nicht passiert. ich fange dann an, total aggressiv zu atmen ( nur wenn es die anderen nicht hören ) und muss mich dann schon wirklich mit den Fingernägeln in die haut reinkrallen, damit ich nicht ausraste.

habt ihr irgendeine idee, wie ich diese aggressionen abschalten, bzw. unterdrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?