Extrem Zahnarzt angst ich will sterben

4 Antworten

Google mal, ob es bei dir in der Umgebung einen ZA gibt, der speziell für Angstpatienten da ist. Die sind besonders einfühlsam und speziell geschult im Umgang mit Menschen, die große Angst haben.

HEY hallo hey nimm es locker ich hasse auch den Zahnarzt weil ich diese verdammte Spange schon sooo lange in meinen Mund habe. Sie geht mir höllisch auf die Nerven. Wenn dein Zahnarzt dir einen Zahn ausreißen muss dann sag ihm du willst eine Narkosespritze (tut nicht weh) dann spürst du nichts. Mach dir darüber keine Sorgen. Lebe dein Leben ...genieße es und hab keine Angst vor dem Zahnarzt. Die Angst die du vor ihm haben musst ist die Angst dass es dir zu viiell kostet. Viel Glück beim Zahnarzt wünscht dir jungle4pe97! :D

Zu: "Wenn dein Zahnarzt dir einen Zahn ausreißen muss dann sag ihm du willst eine Narkosespritze" Nee dann frag ihn warum er Dir jedes mal einen Zahn ziehen will. Es gibt ja manchmal auch noch eine Möglichkeit den Zahn zu erhalten.

0

Bitte den Zahnarzt um ein Beruhigungsmittel, ich habe auch tierische Angst vor dem Zahnarzt allerdings gibt er mir immer ein Beruhigungsmittel und dann ist alles halb so schlimm :/

Schwarzes tiefes Loch im Zahn?

Hallo, ich habe am Backenzahn links ein schon großes Loch, habe es aber erst vor kurzem gemerkt.. Nun tut er weh beim kauen und trinken etc. er ist auch schon ein bisschen schwarz.. Muss der Zahn gezogen werden? Hab mega Angst vor dem Zahnarzt.. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Loch im Zahn - Was kann ich in der Zwischenzeit tun?

Hallo Leute. Ich habe Donnerstag bemerkt, dass ich ein kleines schwarzes Loch im Zahn habe :((( Ich habe sofort beim Zahnarzt angerufen und erst für Dienstag einen Termin bekommen. Was kann ich in der Zwischenzeit tun, damit das Loch nicht größer wird, dass es nicht so unangenehm ist, wenn man rankommt und ja, dass ich den Zahn ein wenig schütze.

...zur Frage

Was soll ich machen, morgen zum Zahnarzt?

Habe einen backenzahn der manchmal extrem auf kälte und auf Wärme reagiert und soll ich morgen direkt zum za gehen ohne termin oder einen termin machen aber das dauert dann so 2-3 wochen und ich habe angst das der zahn entzündet ist und wenn ich 2-3 warte es schlimmer wird

...zur Frage

Großes Loch im Backenzahn - Zahn erhalten?

Hallo, ich habe Montag einen Zahnarzttermin bei einem neuen Zahnarzt, mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen (zum Glück) ich habe nämlich riesen Angst vorm Zahnarzt und er hat mir auch nix gesagt, das ich Löcher habe...

Jetzt geh ich Montag zum Zahnarzt, der will Röntgen und erstmal gucken, mein Backenzahn hat aber ein riesen Loch, in der mitte ist schon das Zahnfleisch zu spüren und am Rand sind auch nur noch 1-2mm Zahn.. Kann man so einen Zahn noch erhalten oder muss er gezogen werden? Habe riesen Angst..

...zur Frage

Loch im Zahn, was jetzt?

Hallo, ich habe ein Problem, und das wäre:

Ich habe ein Loch im Zahn, das seit heute leicht weh tut, aber ich kann damit nicht zum Zahnarzt da dieser gerade im Urlaub ist. Ich habe zwar ein Termin, aber der wäre erst in zwei Monaten und ich mach mir total Sorgen was alles passieren könnte. Leider ist es mir auch vorher garnicht aufgefallen das ich eins habe da es etwas Versteckt lag. Ist es jetzt schlimm das ich erst in zwei Monaten dahin kann und was kann alles passieren?

...zur Frage

loch im zahn überdecken?

hi leute also ich fang mal an wie kann man ein loch im schneidezahn überdecken ich bin 14 jahre alt und ich hab panik vorm ZA ich hab keine zahnschmerzen oder so und bitte sagt nicht geh zum zahnarzt bitte nur ernst gemeinte antworten vielleicht den zahn stopfen mit watte oder so ich will aber nicht zum zahnarzt ich bitte um schnelle antwort danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?