Extrem, wirklich extrem schnelle spinne?

1 Antwort

Ohne Bild kann man schlecht etwas sagen.

Spinnen töten ist übrigens fies. Die setzt man einfach raus.

32

die spinne hat mich angegriffen... und wie sollte ich so eine schnelle spinne rauslasen ? sobald ich dir öffnung öffne, krabelt es auf mich hoch

0

RTL 2 - Extrem Schön! ANMELDEN... WO?

Hallo Leute... wer von euch weiß wo man sich anmelden muss?

Es geht um die Serie Extrem Schön - ein neues Leben! (RTL 2)

Würde gerne jemanden damit überraschen... :)

...zur Frage

Wie spinne auf Entfernung halten?

Hey,

Ich hab grade gesehen, dass in der anderen Ecke meines Schlafzimmers ne Fette Hausspinne unter der Schräge sitzt, ich hab sie versucht zu töten und das Vieh ist da drunter gekrochen....

Ich will die kleine Unbedingt von mir fernhalten, wie schaffe ich das? Licht anlassen? Licht aus? Flurlicht an lassen? Hat die was gegen Menschen so das die sich von mir fernhält? Mir egal wenn die da sitz, aber ich will nicht dass die mir im Schlaf auf die Pelle rückt!

...zur Frage

Hausspinnen vertreiben?

Ich war Grad am csgo zocken (Laptop war die einzige Lichtquelle)und plötzlich "sprang" mir so eine Schwarze hausspinne auf die Schulter ein kurzer Blick nach links und ich stand schon neben meinem Bett nachdem der besenangriff Fehlschlug suchte Ich verzweifelt die spinne noch dazu gesagt Auf meinem schwarzen Teppich sah es so aus als Hätte die einen weißen Kokon hinten dran bin mir Nicht sicher was es für eine war weil ich sonst Nie solche großen schwarzen mit was weißem dran gesehen habe Bin mir aber ziemlich sicher das es diese ekEl Viecher waren weil ich vor 2 tagen versucht! habe So eine zu töten nur hatte die da nichts weißes

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne ist sie gefährlich ?

heute bei der Arbeit hat Mich dieses Tier angegriffen was das für eine Spinne ist die giftig sah aufjedenfall so aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?