Extrem viele Pickel im Gesicht (16 Jahre Alt)?

3 Antworten

Alsoo .. Kann nut aus eigener Erfahrung erzählen... Ich hatte sehr sehr starke Akne sowohl im Gesicht als auch auf dem rücken.. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen, dieser hat eine creme für meine haut zusammenstellen lassen dir ich regelmäßig benutzen sollte. Mittlerweile ist mein Gesicht wieder top :) also ab zum Hautarzt:)

Okay hab am Freitag einen Termin :)

0

und am besten nicht an die Pickel rangehen denn man hat immer Bakterien an den fingern auch wenn man nichts sieht.. und Gesicht nur mit warmen Wasser waschen ohne Seife oder sowas :) alles gute

0

Also neben gesunder Ernährung (die du ja schon machst) würde ich dir empfehlen regelmässig in die Sauna zu gehen. Die Hitze katapultiert den Talg aus den Poren, bevor er Pickeln machen kann. Zumindest hatte es mir sehr geholfen.

Einfach dran lassen.
Und mit ner Pflege bearbeiten gibt es in der Apotheke oder Drogerie

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit 16 an Peniskrebs erkranken?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe angst an peniskrebs zu erkranken. ich habe da wo der Penis anfängt an der seite also quasi noch am Hoden solche pickel die für Pickel recht hart sind. ich hoffe dass dies nur harter talg ist. und unter der eichel habe ich nur an einer kleinen stelle weiße Pickel. ich weiß nicht was das sein soll. bitte helft mir. ich weiß dass due meisten erst Anfang 60 erkranken. die angst is trotzdem da. danke für jede Antwort.

...zur Frage