Extrem viele Pickel im Gesicht (16 Jahre Alt)?

3 Antworten

Alsoo .. Kann nut aus eigener Erfahrung erzählen... Ich hatte sehr sehr starke Akne sowohl im Gesicht als auch auf dem rücken.. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen, dieser hat eine creme für meine haut zusammenstellen lassen dir ich regelmäßig benutzen sollte. Mittlerweile ist mein Gesicht wieder top :) also ab zum Hautarzt:)

Okay hab am Freitag einen Termin :)

0

und am besten nicht an die Pickel rangehen denn man hat immer Bakterien an den fingern auch wenn man nichts sieht.. und Gesicht nur mit warmen Wasser waschen ohne Seife oder sowas :) alles gute

0

Also neben gesunder Ernährung (die du ja schon machst) würde ich dir empfehlen regelmässig in die Sauna zu gehen. Die Hitze katapultiert den Talg aus den Poren, bevor er Pickeln machen kann. Zumindest hatte es mir sehr geholfen.

Einfach dran lassen.
Und mit ner Pflege bearbeiten gibt es in der Apotheke oder Drogerie

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit 16 an Peniskrebs erkranken?

Hallo ich bin 16 jahre alt und habe angst an peniskrebs zu erkranken. ich habe da wo der Penis anfängt an der seite also quasi noch am Hoden solche pickel die für Pickel recht hart sind. ich hoffe dass dies nur harter talg ist. und unter der eichel habe ich nur an einer kleinen stelle weiße Pickel. ich weiß nicht was das sein soll. bitte helft mir. ich weiß dass due meisten erst Anfang 60 erkranken. die angst is trotzdem da. danke für jede Antwort.

...zur Frage

Körper-Pickel?

Hey :)

Ich hatte eine lange Zeit sehr viele Pickel. Jetzt habe ich angefangen, was dagegen zu machen, creme meine Haut, achte auf meine Ernährung und dass ich genug Wasser trinke. Und es hat geholfen!

Zumindest im Gesicht. Mein Gesicht ist soweit Pickel-frei und ich bin zufrieden ABER überall sonst (sprich Schultern, Rücken und Po) hat sich jedoch nichts verändert. Dort habe ich weiterhin haufenweise Pickel, die nicht weggehen wollen.

Hat von euch jemand Tipps, was ich da machen könnte? (eine sehr Teure Creme vom Apotheker oder sowas kommt aber nicht in Frage)

...zur Frage

Verursachen Milchprodukte Akne?

Hallo ich wollte fragen ob es stimmt dsd Milchprodukte Akne verstärken oder sogar der Grund für die Ursache ist. Ich habe wirklich viele pickel am Rücken die immer mehr werden und ich weiß nicht wieso. Ich trinke wirklich viel Milch so 500 ml am tag manchmal auch 1 l und ich esse viel Käse und alles.

Kann es daran liegen das meine Akne so schlimm ist ?.

Ob es an der Pubertät liegt weiß ich nicht hatte schon immer pickel aber damals auch im gesicht heute but noch auf den Rücken und im Nacken.

Ich bin 18 falls gefragt wird.

Sollte ich vlt mal die Milchprodukte komplett weglassen was meint ihr ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?