Extrem viele Pickel im Gesicht (16 Jahre Alt)?

3 Antworten

Also neben gesunder Ernährung (die du ja schon machst) würde ich dir empfehlen regelmässig in die Sauna zu gehen. Die Hitze katapultiert den Talg aus den Poren, bevor er Pickeln machen kann. Zumindest hatte es mir sehr geholfen.

Alsoo .. Kann nut aus eigener Erfahrung erzählen... Ich hatte sehr sehr starke Akne sowohl im Gesicht als auch auf dem rücken.. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen, dieser hat eine creme für meine haut zusammenstellen lassen dir ich regelmäßig benutzen sollte. Mittlerweile ist mein Gesicht wieder top :) also ab zum Hautarzt:)

Okay hab am Freitag einen Termin :)

0

und am besten nicht an die Pickel rangehen denn man hat immer Bakterien an den fingern auch wenn man nichts sieht.. und Gesicht nur mit warmen Wasser waschen ohne Seife oder sowas :) alles gute

0

Einfach dran lassen.
Und mit ner Pflege bearbeiten gibt es in der Apotheke oder Drogerie

Pickel gehen einfach nicht weg!

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ernähre mich gesund und wasche mein Gesicht mit dem vollen Programm regelmäßig . Rötungen und Pickel im Gesicht werden damit stark beeinträchtigt verschwinden aber nicht ! Ehrlich gesagt geht mir das komplett auf den Strich. Kann das nur durch die Pubertät geschehen ?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?