Extrem viele Pickel am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder zum Dermathologen und mal erkundigen lassen. Oder eben einfach mal versuchen dich Gesund zu ernähren, falls du das etwas schleifen lässt. Auf dauer kann man damit auch schon einiges erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das kann eine Art akne sein . Dann kann Dir der Arzt Antibiotika verschreiben das hilft dann wirst Du aber nicht mehr braun.

Alternative ist Solarium oder Sauna dann ist es auch nicht mehr so stark

Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceceschleifex
04.07.2017, 14:33

Vielen Dank, allerdings glaube ich, dass ich meiner Haut dadurch nur schaden würde... aber ich denke drüber nach.

0
Kommentar von Theo130170
04.07.2017, 14:42

Nachtrag Du kannst es auch mit der Pille versuchen denn es gibt welche die diese Wirkung ( gegen Pickel) auch haben. Sofern Du sie nimmst solltest Du das Präparat wechseln

 

0

Was möchtest Du wissen?