Extrem viele Holländer Sehen aus wie Arier, woher kommt das?

10 Antworten

Naja 'Arier' wurden als blond und blauäugig bezeichnet. So schauen viele Menschen aus die eher im Norden leben... Ich habe das noch nie so ganz verstanden warum man damals mit blauen Augen und blonden Haaren als deutsch galt... dieses Aussehen trifft allgemein eher auf Holländer, Niederländer, Österreicher, Schweden... zu.

Außerdem solltest du wissen das 'Arier' ein Begriff aus der NS-Zeit ist der heute keine Bedeutung mehr hat. Der Begriff ist auf gut Deutsch Schwachsinn. So etwas wie eine deutsche Rasse gibt es nicht. Erstens war Deutschland schon immer ein Einwandererland, schon allein wegen der zentralen Lage und zweitens gehören alle Menschen der selben Rasse an, das Aussehen spielt dabei überhaupt keine Rolle. Hitlers 'Rassenlehre' war völliger Blödsinn, keine Ahnung wie manche Menschen heute noch an so etwas glauben können.

Holländ,Österreich, Niederlande und Schweden gehörten zum Deutschen Reich und galten damit auch als deutsche

Bitte informieren.Arier kommen aus dem iranischen Raum.Der Begriff wurde von den Nazis übernommen ,um eine neue Rasse zu erfinden.Wohin dieser Unsinn geführt hat, solltest selbst Du wissen.

Weil das ein Volk ist, welches auf Hügeln lebt, die sie selbst aufgeworfen haben um aus dem Wasser zu kommen (Tacitus). Das war für andere Völker nicht so atraktiv.

Weil das ein Volk ist, welches auf Hügeln lebt, die sie selbst aufgeworfen haben um aus dem Wasser zu kommen (Tacitus).

Hast du eine Quelle dazu? (Bitte!!!!)

@JayCeD

Müsste ich jetzt auch googeln. Hatte ich aus der Erinnerung aufgeschrieben.

Findest du ?

Als Arier wurden Menschen aus dem indo-iranischen Sprachgebiet bezeichnet, d.h. Menschen, die im Gebiet des heutigen Irans im Nordwesten Indiens siedelten.

Es sind nicht nur viele, sondern die meisten und viel mehr als die Deutschen, die früher so viel auf ihr Ariertum hielten! Als Arier bezeichneten sich ursprünglich die Indogermanen die in Indien und Iran noch heute eine hellhäutige Herrscherschicht bilden!