EXTREM viel Weißfluss?! warum?!

1 Antwort

Habe auch Weißfluss. Auch manchmal extrem viel. Bei mir hat er jetzt ausgesetzt das ist ein Anzeichen dass bei mor bald die erste Periode kommt. Also warte einfach ab :)

Schwarzes Stückchen im Weißfluss?

Hey Leute,

Ich (14) habe gerade in meinem Weißfluss (den ich schon seit ca. 1,5 Jahren habe) dieses schwarze bis hellbraune Stückchen gefunden.Was könnte das sein uns ist es irgendeine Krankheit?(Meine Tage habe ich noch nicht). Mit meiner Mutter konnte ich darüber noch nicht reden,weil sie momentan im Krankenhaus ist. Und mit meinem Vater möchte ich darüber nicht sprechen. Deswegen bin ich mehr oder weniger auf eure Hilfe angewiesen.

LG

LG

...zur Frage

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss. was heißt das?

ich habe schon seit über einem jahr weißfluss, obwohl ich mal gelesen habe, dass man ein halbes jahr bis höchstens ein jahr lang weißfluss hat, bevor man die tage bekommt und meine freundinen haben schon fast alle die tage. eine hat sogar gesagt dass sie garnicht lange den weißfluss hatte, also 4 monate oder so. ist das normal? in letzter zeit ist auch der weißfluss stärker als sonst und ich habe öfter kopf- und bauchschmerzen. könnte es sein dass ich bald meine tage bekomme? hilfe!! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

komisches sekret in der unterhose

ich habe schon seit 1 jahr ungefähr immer nach dem toilettengang ein weiß gelbliches sekret in der unterhose. zuerst dachte ich es ist der weißfluss aber jetzt bin ich mir nicht sicher denn nach dem dritten oder vierten toilettengang ist es nicht mehr weiß gelblich sonder gelb bräunlich. ist das auch der weißfluss? kann das sein das ich bald meine tage bekomme und das deshalb so dunkel ist oder ist es weil das dann sozusagen übereinander ist und das dass deshalb dunkel ist?

...zur Frage

Wann bekomme ich meine ca. erste Periode?

Liebe Community, mein Problem ist ich ca. seit einem 1/2 Jahr Weissfluss habe und sie ungefähr im Sommer bekommen sollte , also mit 11 . Meine Mutter und meine Sis haben sie aber erst mit 15 bekommen und wenn ich frage wann ich meine Tage etwa bekommen sollte, sagt meine Mutter : „Du wirst sie mit 13-14 bekommen.Aber ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen (also meine Brüste waren am wachsen) und habe Weissfluss (wie gesagt) ,wenn ich sage dass ich sie mit 11-12 bekomme dann meint sie immer :Jedes Mädchen bekommt die Periode im Alter der Mutter. Laut einer ausgiebigen Recherche im Internet stimmt das nicht immer. Könnt ihr mir vielleicht helfen , ich bin ein bisschen besorgt.Lg Ente

...zur Frage

Weißfluss durchsichtig?

Ich habe seit einem Jahr Weißfluss und habe gehört das wenn er fast durchsichtig ist man sehr sehr bald seine Tage bekommt meint man wenn die Flüssigkeit trocken ist oder wenn man ihn gerade hatte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?