Extrem viel Weißfluss, später krümel-/geleeartig; gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch eine Zeit lang, geht bald weg... Vielleicht hast u aber Scheidenpilz oder du gehst zu kalt eaus also mit dünnen klamotten. Geh mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
09.12.2015, 20:20

Okay danke!

Ich warte mal eine Zeit ab bis ich zum Arzt gehe, vielleicht geht es ja von allein wieder weg. Aber auf die Klamotten achte jch auf jeden Fall!

Gibt es irgentwelche anderen Anzeichen, dass man Scheidenpilz hat? Jetzt hab ich ein bisschen Angst....

0
Kommentar von hdnxy
09.12.2015, 20:24

Jucken oder brennen an den Schamlippen oder beim Pippi machen wenn es brennt... Muss aber nicht sogort heißen das es Scheidenpilz ist. Und nur mal so nebenbei, Scheidenpilz kann nicht nur von zu wenig Hygiene kommen sondern auch wenn man halt zu kalt raus geht. Zieh dich mal wärmer an und achte wie du Zuhause rumläifst zum Beispiel mit Socken... :)

0
Kommentar von hdnxy
09.12.2015, 20:31

Nichts zu danken☺️

0

Was möchtest Du wissen?