extrem viel weißfluss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir keine sorgen machen ist völlig normal:) Am besten fragst du deine Mutter ob sie dir Slipeinlagen geben kann(oder du holst sie ohne zu fragen welche von ihr, falls sie welche zu hause hat)

Wie alt bis du denn? es könnte nämlich sein dass du bald deine Periode bekommst:)

ich bin 13

0
@Frunika

ich bin 13 und trage auch schon slipeinlagen

0
@Frunika

Dann ist ja gut:) Wahrscheinlich haste nicht mehr lange bis zur ersten Regel:)

0

Ja ich habe genau das gleiche Problem

Es ist gut möglich, dass dieser vermehrte Weißfluss (bei dem es sich genau genommen um Zervixschleim handelt) anzeigt, dass du bald deine erste Menstruation bekommst.

Vielleicht hast du gerade deinen Eisprung. Wenn dies der Fall ist, dann wird in spätestens rund zwei Wochen deine Menstruation einsetzen.

Warte einfach ab, was die nächste Zeit passiert, mehr kannst du im Moment eh nicht tun.

Falls du allerdings Beschwerden bekommst, z.B. einen Juckreiz oder ein Brennen im Intimbereich, unangenehm (z.B. stark fischig) riechenden oder z.B. grünlich verfärbten Zervixschleim feststellst, könnte auch eine Infektion die Ursache für deinen vermehrten Ausfluss sein. Dann solltest du zu einem Arzt gehen, um das abklären und ggf. behandeln zu lassen.

LG

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Leicht brauner Ausfluss :0

Hallöööchen Also ich bin 14, habe seit einem Jahr Weißfluss ( der zurzeit mal ganz weg ist, dann wieder stärker kommt und Fäden zieht, und dann mal gelb ist) ich habe meine Periode noch nicht �? Heute, als ich aufs Klo bin, hab ich in meiner unterhose so ganz leicht bräunliche streifen gesehen. Und heute ist der weißfluss auch etwas stärker und zieht wieder mal Fäden.

Ich habe auch jeden Tag ein kurzes stechen und darauf folgt dann immer so gegluggere im Bauch. Kündigt sich meine erste Regel an? Ich habe auch unreines Gesicht (was ich sonst nie habe), öfters rückenschmerzen im oberen Bereich vom Rücken.

Freue mich schon auf eure Antworten ☺ Anika

...zur Frage

3 Jahre Weißfluss und immer noch keine Periode?

Also, ich bin jetzt 11 (werde im Dezember 12) und habe seit ich 8 bin Weißfluss aber noch keine Periode. Ist das normal? Und wie lang kann das noch dauern bis ich meine Tage kriege?

Edit: Ja, ich habe schon vollkommene Schambehaarung (nicht nur kleine Härchen sondern halt schon ganz normal) und auch schon vollkommene Achsebehaarung. (Beides seit ca 1-2 Jahren oder so) Und ich bin auch ziemlich groß für mein Alter (1.64m) , hatte also auch den Wachtumsschub schon hinter mir :0

...zur Frage

Was ist Weissfluss? Wieso bekommt man ihn? Wann bekommt man Weissfluss

WAs ist Weissfluss? Wie siet er aus? Wann bekommt man Weissfluss, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?