Extrem viel Stress aber nie Schlafprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du am Ende des Tages einfach so ausgelaugt, dass du super schlafen kannst?

Ich hab auch ein Mysterium: Ich habe extreme Schlafprobleme. Liege manchmal Nächte wach, schlafe rund 4h und wache mehrere Male auf, manchmal alle 30min. Aber wenn mein Freund neben mir liegt, knack ich sofort weg und wach nurnoch ein oder zweimal auf. Was ne Medizin.

Dann hast du entwede nicht genug Stress oder andere Symptome. Kann auch sein, dass dein Körper (Psyche) das gut verarbeitet.

Aber ich selbst mach mich fertig. Es ist so unlogisch. 😅

Aber trotzdem keine Schlafprobleme. Zum Glück nicht den dss hätte noch gefehlt.

0

Sei doch froh, dass es so ist.
Mach kein Problem wo keins ist.

Was möchtest Du wissen?