Extrem viel Schuppen?

10 Antworten

hast du das Gefühl deine Kopfhaut ist wirklich nur trocken oder fettet zusätzlich? Schau nach medizinischen Shampoos oder frag in der Apotheke nach, das du wirklich nur gute Inhaltsstoffe hast :)

wenn es wirklich nicht mehr besser wird mach einen Teemin beim hautarzt :)

Dann hol Dir mal das Shampoo Kerium DS. Ist zwar relativ teuer, macht sich aber absolut bezahlt wenn es um Schuppen geht.

Dann auch gleich der Hinweis, ausschließlich nur dieses Shampoo benutzen und nicht zwischendurch noch ein anderes.

Der Erfolg stellt sich bald ein!

https://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Kerium/KERIUM-DS-ANTI-SCHUPPEN-INTENSIV-SHAMPOO-KUR-p5886.aspx

Was passiert,wenn ich zwischendurch andere Shampoo benutze ?

0
@SucukMan3

Ich habe es nicht gemacht aber denke, dass der Erfolg nicht so effektiv sein wird??

Ich konnte schon nach 2 x waschen einen sichtbaren Erfolg verzeichnen.

Es ist auch sehr sparsam.

0

Schuppen sind oft ein Fall für den Hautarzt, es ist ein weit verbreiteter Irrtum sowas mit Shampoos aus der Drogerie in Griff zu bekommen. Oft bedarf es echter Medikamente und spezial Kopfshampoo (nur gegen Rezept).

I

Was möchtest Du wissen?