Extrem viel getrunken...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee, das is alles andere als gut. Da würd ich jetzt mal so langsam mit aufhören. Viel trinken ist durchaus wichtig für den Körper - aber zu viel ist auch da schlecht.

Die Regel "Die Dosis macht das Gift" gilt selbst für Wasser. Man kann sich tatsächlich auch mit nichtalkoholischen Getränken totsaufen.

Dadidz 26.03.2012, 01:32

Dankeschön...^^

0
Dadidz 26.03.2012, 01:33
@Dadidz

Aber kann das auch nur nach einmaligem machen hervortreten?

0

Ja trinken ist gesund, aber 6 Liter Eistee bestimmt nicht. Versuchs mal mit Wasser oder mit Wassereis. LG

naja...bissl vorsichtig musste schon sein... siehe "elektrolyt entgleisung" .. verteils gut über den tag... und iss am besten auch was... eistee.... haste nix gescheites ?

Dadidz 26.03.2012, 01:30

JA...des hat so ab 13 Uhr angefangen...hab nochmal gezählt..sind so 5 Liter...hab mich bissle verschätzt^^ Trotzdem nicht gut o:

Joa, ich geh jetzt schlafen..dann kann ich nicht immer trinken :D Gescheites hab ich nix ^^

0

6 Liter?!

Lass dich morgen nochmal von einem Arzt untersuchen!

lg

wasser trinken kein eistee xD

Dadidz 26.03.2012, 01:30

ich weiss dochh xD

0

Was möchtest Du wissen?