Extrem verliebte (dadurch sehr schüchterne) Frau knacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad sie doch mal ein mit dir was zu unternehmen, Kino, Essen, Tanzen, was auch immer Spaß macht. Dann könnt ihr euch näher kennenlernen und es wird sich zeigen, was draus wird. Falls dir nix einfällt, frag sie wozu sie Lust hätte. Und mach es persönlich, ist immer besser als nur einen Text abzulassen.

Schließlich weißt du nur aus dritter Hand, was sie angeblich gesagt hat oder will. Wäre doch mal eine gute Idee, von ihr selber zu hören. Vielleicht entdeckt ihr euch als gute Freunde, vielleicht wird mehr draus. Auf jeden Fall ein Versuch wert.

Schreibe ihr einfach mal eine SMS oder auf WhatsApp.

Schreib sie an auf Whatsapp oder wo auch immer, solltest du sehr schnell machen, nicht dass sie noch verzweifelt ! Dann könnt ihr da ganz gechillt ein Treffen vereinbaren und dann ja noch andere Sachen machen :)

Magst du sie wirklich, also mehr als nur Freunde? Wenn ja, schreibs ihr. Wenn nein, lass sie sein.

HerrHasee 24.09.2016, 16:59

ja, ich weiß es nicht weil wir noch nie was gemacht haben und auch noch gar nicht miteinander geschlafen haben

0
cordials 24.09.2016, 17:04
@HerrHasee

Dann lern sie dcoch mal etwas besser kennen. In deiner Situation ists recht schwierig, aber schreiben könnt ihr immer...

0

Was möchtest Du wissen?