Extrem verliebt und brauche Musik

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

a) kraftklub- kein liebeslied gibt es auch youtube leider nur noch als live version-.- aber das orginal is der hammer^^

b) matthew west- family tree

♥ das sind für mich die lieder, die perfeckt sind!!! welches auch seeeehr schön ist, ist von cro liebe! das gehr sogar für beide situationen. im großen und ganzen kannst du aber fast alles hören ;)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zu dieser Situation paßt sehr gut der Song "Closer To You" von STEPHEN STILLS. Zu finden auf dem Album "Illegal Stills"...

mal etwas anders aber wie wäre es mit cro-geht gut

(a)I hate love von claude kelly <3 (b) when I look at you miley cyrus (b) Bruno Mars: Just the way you are, Only you , talking to the moon. (a) a fine francy, because of you kelly clarkson, i hate this part pussy cat dolls, leam rimes the rose (b)rihanna a million miles away (: so das schon ne menge (:

"she´s a lover" von den pretty things von der cd "parachute" in der acoustic version

Ich empfehle dir Clueso.

Auch wenn der Text in den Liedern um was anderes geht kommt die Stimmung in den Liedern immer gut wenn man sich so fühlt.

  • Kein Bock zu gehn

  • frische Luft

  • Gewinner

Aber auch Moby finde ich nicht schlecht.

  • Why does my Heart feel so bad

Wenn du Michael Jackson magst: I just can't stop lovin' you oder you are not alone. :)

dschungelmensch 29.03.2012, 22:29

Micheal Jackson ist wirklich klasse.

0

Hi narusaku !

hier hätte ich einen schönen Liebessong für Dich :

You Win von Brent DeBoer ( Drummer von The Dandy Warhols )

Was möchtest Du wissen?