Extrem verliebt in Schulkameradin brauche dringend Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süß. Habt ihr gemeinsame Kurse? Wenn ja, dann versuch sie dort anzusprechen und auf irgendein Thema zu kommen... Sonst geh mal zu ihr hin und frag, was ihr aufhattet. Wenn du sehr schüchtern bist, kannst du sie doch auch mal anschreiben. (Vielleicht habt ihr ein Klassenchat mit allen Nummern?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frischling27
01.09.2016, 23:18

Leider haben wir noch keine Klassengruppe für Whats App oder ähnliches. Wir haben in jedem Fach gemeinsam Unterricht das heißt das ich sie jede Sekunde in der Schule sehe .......  Ich bin wirklich schüchtern... Aber nicht schüchtern um sie anzusprechen, sondern um einen Korb zu bekommen...  Das Problem ist immer das sie nie alleine ist, sie ist immer mit ihrer besten Freundin....

0

Kannst auf eine Gelegenheit warten sie nach ihrer nummer zu fragen und erstmal in Kontakt zu kommen, vielleicht habt ihr ja auch eine Klassengruppe.
Wenn du ihre Nummer von der Klassengruppe hast frag sie was ihr nochmal aufhattet und versuch das Gespräch aufrecht zu erhalten, zum Beispiel:
Was hatten wir nochmal auf?
Englisch .....
Ich blick da einfach nicht durch kannst mir vielleicht helfen?

Sowas zum beispiel, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?