Extrem Unsicher,keinen themen etc

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey.

Also vielleicht geht ihr einfach mal zusammen spazieren. Da muss man nicht die ganze Zeit irgendwas reden und kann sich auch mal anschweigen. Oder fahrt in einen Freizeitpark. Da kann man zusammen viel Spaß haben und es ist lockerer als bei einem "normalen" Treffen.

Bezüglich deiner Gewichtsproblematik: Wenn du ihr nicht gefallen würdest, hätte sie absolut keinen Kontakt mehr mit dir aufgenommen. warum sollte sie das auch tun? Dann würde sie dich einfach nicht mögen.

Sie sagte ja, dass sie ziemlich schüchtern ist und ihr wisst das ja von euch beiden. Überwinde dich einfach und schlag was Spaßiges vor: Inline Skaten, ne Fahrradtour mit Picknick...irgendwas halt, was nicht direkt mit extremen Reden verbunden ist. Man muss ja auch nicht alles totquatschen. Ihr könnt euch doch auch mal vornehmen, dass ihr dem andern beim nächsten Treffen mal euer peinlichstes Erlebnis erzählt oder so. Macht doch Themen ab, über die ihr quatschen könnt im Vorhinein. Daraus ergibt sich dann ein "Grundthema" und meist sprudelt dann alles einfach weiter.

Also mach den ersten Schritt. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und die Welt dreht sich ganz sicher weiter. Los gehts. Aus Fehlern kann man lernen, aber wenn du es erst gar nicht versuchst, dann wirst du immer weiter depressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenstdunicht
30.08.2014, 13:11

Hallo Sonnenlampe, das ist eine gute antwort aber leider gibt es eine sache die du dabei nicht beachtet hast,nicht wustes was auch immer:wir haben bisher bur auf dem schulhof geredet und wenn ich jetzt plötzlich mit irgendwas ausserschulischem ankommen würde naja als erstes irgendwie voreilig und 2.jetzt mal erlich ,ich hab nichtmal die eier dazu :/ .

0

Was möchtest Du wissen?