Extrem unreine Haut und viele mitesser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo mit ging es vor paar Monaten genauso wir dir ich hab geschworen wenn es bei mir klappt werd ich meine Routine für eine schönere haut weiter geben. Es hat bei mir super geklappt ich weiß leider nicht wie es bei dir sein wird aber wie gesagt bei mir hats so viel verändert und zwar brauchst fu
Kohlentabletten circa. 3 €
Aloe vera gel circa. 3-4€
La roche posay Reinigungsgel 15€

= 20-22 €

Das Reinigungsgel habe ich jeden morgen und jeden abend sanft in die haut einmasiert circa eins zwei Minuten lang nach jeder Anwendung des Reinigungsgel also morgens und abends habe ich mein gesicht mit dem aloe vera gel eingecremt das War eigenlich mit meiner Routine ich habe nieeeeee meine Ernährung umgestellt!! Die kohletabletten habe ich als peeling benutzt das bedeutet jeden Samstag habe ich eine Tablette zerkleinert und unter der dusche ins feuchte Gesicht einmasiert und dann ausgespült am besten danach mit dem reinungsgel nochmal drüber da die schwarze Farbe von der Kohle schwer ist abzukriegen :D

Achsoo und ich habe immer am Anfang besonders meersalz Wasser vergestellt und auf meine pickel drauf getupft des hilft wirklich auch sehr!

Und jetzt zu mir meine Haut hat sich nach 2 Monaten sp verbessert fals dus auch manchen möchtest musst dus wirklich durchziehen ich lauf jetzt sogar ohne make up Rum :) ich weiß wie es ist mit 15 man hat net so viel Geld ist noch auf die Eltern angewiesen aber ich würde wirklich wenn ich 20 Euro frei hätte genau diese Routine vollziehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke fùr die Auszeichnung ^^

0

ich wollte dich fragen obs was gebracht hat ??

0

Mein persönlicher Lieblings Trick ist ein Dampfbad zu machen. Also einen großen Topf oder eine große Schüssel mit heißem Wasser füllen, Kopf rüber und dann noch ein großes Handtuch über den Topf und deinen Kopf. Danach ist deine haut sher aufgeweicht und du kannst vorsichtig deine Mitesser ausdrücken. 

Dies solltest du aber nur alle 2 Tage machen und danach kannst du ein sehr kleinkörniges Peeling machen und danach dick eincremen!

LG

Danke, hast du vielleicht eine Empfehlung für ein gutes Peeling?

0
@JainyDainy

Ich benutze ein Enzym-Peeling (von Kneipp) oder ein einfaches con Synergen (das blaue) von Rossman :)

0

Versuchs erstmal mit einem Besuch beim Hautarzt, der kann dir

gute Tipps geben.