extrem unreine haut( rötungen und pickel) bitte hilfe :(

9 Antworten

Kauf dir Bebe- Cream mir hilft sie sehr und die ist auch nicht teuer. Ansonsten kannst du dir auch Masken kaufen die gibt es in verschiedenen Sorten (ich nehme die von Schaebens). Davon giebt es auch Pellings. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also ich kann dir ROSENWASSER empfehlen (ca 8euro) und einfache Gesichtsmasken. Zudem würde ich dir raten dein Gesicht 3 mal am tag zu waschen und verschiedene Produkte zu testen (jede haut braucht andere Stoffe). Nach dem Waschen erstmal Gesichtswasser drauf (am besten Rosenwasser) und dann erstmal für ca eine Stunde keine SCHMINKE! Die ist nämlich meistens der Grund für Pickel etc. Es gibt auch Antipickelcreme und Pickelaustrockner, wobei ich die Creme nicht so gut finde. Abraten würde ich dir von gesichtswasser / gesichtsreiniger aus dem tegut oder Rewe, nimm am besten welches aus dem dm oder müller... Was meiner Meinung auch helfen kann ist heißes wasser auf ein Handtuch/lappen zu schütten und diesen sich nah ans gesicht zu halten.. Dadurch öfnen sich die pore. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Also ich benutze auch rosenwasser und es ist mega gut von alverde! du könntest auch teebaumöl drauftupfen damit deine pickel austrocknen oder kamille funktioniert auch oder heilerde empfehle ich dir auch. gesichtspeeling oder eine maske kannst du auch machen. gesunde ernährung spielt auch eine große rolle bei unreiner haut.

Sehr viele pickel im Gesicht und fettige haut Stirn Schläfe kinn Wangen was kann ich nur tun?

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Was hilft gegen unreine Haut (Pickel, Rötungen, etc...)?

Hallo zusammen.Ich habe leider eine sehr unreine Haut mit vielen Pickel und auch Rötungen. Besonders meine Pickel bekomme ich nicht weg ich weiss, dass es mit der Pubertät zusammenhängt, trotzdem gehen die einfach nicht weg. ich versuche auch Produkte dagegen zu benutzen und schminke mich auch nicht mehr wirklich, trotzdem gehen sie nicht weg.Ein weiteres Problem sind meine Rötungen, weil sie sehr stark sind, vor allem an der Nase und an den Wangen. Habt ihr iwelche Tipps und Produkte dafür? Ihr würdet mir echt helfen! :)

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Gesicht gerötet und akne im Kinnberreich?

Hi, ich habe gerötete Haut und an den Wangen doller rot als sonst im Gesicht. Außerdem habe ich sehr unreihne haut aber überwiegend nur im Kinn-Mundberreich.

Wie geht das weg?

...zur Frage

HILFE! Unreine Haut :(

hi, ich habe sehr unreine haut :( d.h pickel und sowas :(

vor allem stören mich, diese tausenden schwarzen Mitesser(?) auf der Nase, welche aussehen als hätte ich übel viel schwarze punkt auf der Nase.

Was für hautpflege Produkte könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?