extrem unregelmäßige regel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn ja, setz sie vielleicht mal eine Weile ab. Und schau mal beim Arzt vorbei, das Probleme haben sicher noch mehr als du und der ist das schon gewöhnt. Und nimm es nicht so schwer, wenn du im Urlaub deine Tage bekommst. Das ist natürlich und wenn du nicht die ganze Zeit darüber nachdenkst, dann ist es auch nicht soo schlimm. Klar ist es nervig, aber man kann trotzdem Spaß haben!

SabiKali 02.07.2013, 14:08

nein ich nehme die Pille nicht, danke :) das könnte ich ja eigentlich machen, aber wie stark bekommt man seine tage dann? also eher schwach normal oder stark?

0
heysheldon 05.07.2013, 14:15
@SabiKali

Ich denke, man bekommt sie dann ganz normal, aber ich bin natürlich keine Ärztin und das ist wohl bei jedem weiblichen Organismus unterschiedlich.

0

Nimm dir auf jedenfall Binden und/ Tampons mit. Kommt halt drauf an wie lange du deine Periode schon hast. Aber am Anfang sind die immer unregelmäßig. ;)

Lg superlolly :)

SabiKali 02.07.2013, 14:04

seit fast einem Jahr aber solange? :( wie lange kann es sich denn noch herauszögern also höchstens?

0
superlolly 02.07.2013, 19:28
@SabiKali

Ich glaube die Periode kann sogar bis zu zwei Jahren unregelmäßig sein... Du hast sie ja noch nicht so lange , also ist es normal das sie unregelmäßig sind.

0

Hey

Es ist normal in deinem Alter das deine Regel noch nicht allzu regelmäßig kommt, das muss sich ja alles erst einmal "einpendeln"... das es allerdings so lange Abstände macht ist nicht der Idealfall...an deiner Stelle würde ich einfach mal einen Besuch beim Frauenarzt machen...;) der ist noch ein bisschen kompetenter als eine Krankenschwesternschülerin ;)