extrem unregelmäßige regel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimmst du die Pille? Wenn ja, setz sie vielleicht mal eine Weile ab. Und schau mal beim Arzt vorbei, das Probleme haben sicher noch mehr als du und der ist das schon gewöhnt. Und nimm es nicht so schwer, wenn du im Urlaub deine Tage bekommst. Das ist natürlich und wenn du nicht die ganze Zeit darüber nachdenkst, dann ist es auch nicht soo schlimm. Klar ist es nervig, aber man kann trotzdem Spaß haben!

SabiKali 02.07.2013, 14:08

nein ich nehme die Pille nicht, danke :) das könnte ich ja eigentlich machen, aber wie stark bekommt man seine tage dann? also eher schwach normal oder stark?

0
heysheldon 05.07.2013, 14:15
@SabiKali

Ich denke, man bekommt sie dann ganz normal, aber ich bin natürlich keine Ärztin und das ist wohl bei jedem weiblichen Organismus unterschiedlich.

0

Nimm dir auf jedenfall Binden und/ Tampons mit. Kommt halt drauf an wie lange du deine Periode schon hast. Aber am Anfang sind die immer unregelmäßig. ;)

Lg superlolly :)

SabiKali 02.07.2013, 14:04

seit fast einem Jahr aber solange? :( wie lange kann es sich denn noch herauszögern also höchstens?

0
superlolly 02.07.2013, 19:28
@SabiKali

Ich glaube die Periode kann sogar bis zu zwei Jahren unregelmäßig sein... Du hast sie ja noch nicht so lange , also ist es normal das sie unregelmäßig sind.

0

Hey

Es ist normal in deinem Alter das deine Regel noch nicht allzu regelmäßig kommt, das muss sich ja alles erst einmal "einpendeln"... das es allerdings so lange Abstände macht ist nicht der Idealfall...an deiner Stelle würde ich einfach mal einen Besuch beim Frauenarzt machen...;) der ist noch ein bisschen kompetenter als eine Krankenschwesternschülerin ;)

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, die Pille zu nehmen, dadurch wird deine Regel auch um einiges regelmäßiger...(kann man auch nehmen selbst wenn man noch keinen Freund hat etc) das solltest du aber alles mit einem Arzt abklären lassen...und mit deinen Eltern nachtürlich auch ;)

Ach ja und wegen dem Urlaub, nimm halt vorsichtshalber alles mit was du brauchst :) Meistens kommt die Periode nämlich im Urlaub wegen Klimaveränderungen etc. das ist zumindest bei mir so ;) Weiß ja auch nicht wo du hinfährst...:)

Viele Grüße Stony :D

SabiKali 02.07.2013, 14:12

hey, ja danke ich glaube ich werde mal zum frauenartzt gehen leider erst nach dem urlaub aber der kann mir ja dann vielleicht helfen auch wegen der Pille und so :) wie stark ist denn die Periode wenn man die Pille nimmt also eher schwach normal oder stark? Ich fliege in die Türkei. LG und danke :)

0
xXxStonyxXx 03.07.2013, 00:57
@SabiKali

Ja, das ist eine gute Idee :D Das muss dir auch nicht peinlich sein oder so...da muss jede Frau durch ;)

Wenn du die Pille nimmst dann wird deine Regel um einiges schwächer und auch Bauchschmerzen oder sowas werden weniger..;)

Ja kommt eben drauf an wie dein Körper auf die "fremde" Umgebung, also Temperatur etc reagiert...;)

Gern geschehen :D Und viel Spaß im Urlaub ;)

0
SabiKali 03.07.2013, 21:35
@xXxStonyxXx

ja danke, ich hoffe sie kommt nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch oder? :S

0

Dagegen kannst Du leider nicht viel machen........in Deinem Alter ist es ganz normal, das sie noch unregelmässig kommt. Es muss sich hormonell alles noch einpendeln.

Vorschlag: Geh zum Frauenarzt! Da kann dir sicher geholfen werdn, bzw. dir kann gesagt werden was du im Urlaub beachten mußt!

SabiKali 02.07.2013, 14:05

ja aber ich glaube nicht das ich so kurzfristig noch einen termin bekomme /

0
Borkenarrow 02.07.2013, 14:08
@SabiKali

Trotzdem solltest du es versuchen. Ist sicher besser als garnichts zu machen!

0

Was möchtest Du wissen?