Extrem unregelmäßige periode-ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal, wenn du eindeutig eine regelblutung identifizierst. Besonders dann, wenn sich alles noch einpegelt, kommt sie mal zu früh und mal zu spät und auch bei Erwachsenen ist sie (ohne beigabe von hormonen) häufig nicht so ganz regelmäßig. Sobald du aber ungewohnte schmerzen im Unterleib verspürst und deine Regel mal viel zu lang ausbleibt, solltest du dir einen Termin beim Arzt machen. Sowas kann dann u.a. auf Zysten o.ä. hinweisen.

"wenn du eindeutig eine regelblutung indentifizierst" nun ja, ich denke schon dass es meine mens ist.. Aber Arzt bin ich jetzt auch nicht :O Naja ungewohnte schmerzen hab ich nicht 

0

Anfangs ist die Periode immer unregelmäßig bei mir war es auch so erst seit einem Jahr hab ich sie regelmäßig.  Bei mir hast auch so lange gedauert

Achso ok.. Ist nur doof nicht dass ich irgendwann ne rote Hose hab :( ^^

0

Ich würde denken da du sie ja noch nicht so lange hast ist das völlig normal. Ansonsten kannst du ja auch mal zum Frauenarzt gehen. Das ist nichts wofür man sich schämen muss. ;)

Ok ich schau mal :) sollte ich aber vielleicht nicht genau während meiner periode

0

Was möchtest Du wissen?