Extrem unmotiviert. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OMG dir geht's genau wie mir ;) ich interessiee mich nur nicht genau für die Römer sondern das 17.-18. jh aber fast ;) Ich bin genauso unmotiviert ;) aber ich habe mir durch ähnliche Aktionen wie du also eben z.b. die Kaiser auswendig lernen ein ungeheures wissen auf dem einen fachgebiet angeeignet. Sei stolz auf dich ! nicht viele interessieren sich für die anitiker oder insgesammt geschichte dass einzige was die machen ist X.diaries schauen ;) Was ich sagen will ist : dass mit dir alles in ordnung ist für dich ist die Antike halt eine art hobbie geworden wie andere dass schwimmen haben oder ich das 17.-18 jh ;) Von deinen Freunden solltest du dich allerdings nicht distanieren. Versuch sie für die antike zu begeistern oder sowas ;) was deine konzetration angeht liegt warscheinlich daran dass du einfach bereits einiges wissen gesammelt hast und dich der stoff des unterrichts nicht ineressiert und wenn du trotzdem gute niten schreibst im gegesatz zu mir find ichs echt klasse ! :) hoffe ich konnte dich aufmuntern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch weiter gute Noten zu schreiben. Mach Abi und Studier dann Geschichte!

Ich bin auch so, schreibe gute Noten, aber mache nichts im Unterricht, aber ich mache lieber technische Zeichnungen und Stickman Comics, oder male Logos nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber geh deiner Interesse nach!!! Ich bin ein Militär Freak....ich kann dir alle Hubschrauber sagen also wenn du auf einen zeigst kann ich dir sofort sagen welcher das ist so geht es mir auch mit Panzern, anderen Fahrzeugen, Drohnen, Flugzeugen, Waffen, Raketensysteme und ich kann dir halt übelst viel darüber erzählen o_O

Ich kann dir vom Mehrzweckhübschrauber NH-90, über das Kleinflugzeug zur Zielortung (KZO), über Kampfpanzer Leopard 2 a7+, über Mienenräumpanzer Keiler, über Mittelstreckenraketen Abfangsystem Patriot bis zum MG 3, G 36, XM 8, HK M416, MG 4, KM 2000 und noch vieeeeeeeeeeel meeeeeehrr krass viel erzählen

Wenn ich jetzt so nachdenke irgendwie schon heftig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte unter Umständen sein das du "hochbegabt" bist...würde ich dir zumindestens wünschen :)

Da ist man sehr schnell unterfordert und man ist gelangweilt und die Zensuren rutschen trotz der Hochbegabung in den Keller da die Langeweile überhand nimmt.

Wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeasauthor
25.10.2012, 20:31

Hochbegabt? Meinen Notenschnitt sagt da was anderes :)

0

O.o weiss garned was du hast im winter bleibt man eh eher zuhause und geh einfach insoziale netzwerke on aba reagiere ned auf andere und dann haelst das durch biste 10 klasse bist und nimmst geschihts leistungskurs :D du hast probleme englisch und gescbihts genie zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?