Extrem trockener Rachen/Hals - Extremes Husten?

1 Antwort

Vielleicht hast du eine Allergie, da habe ich auch manchmal Husten und einen trockenen Hals, aber das kann auch was ganz anderes sein,

deshalb einfach mal den Arzt fragen.

Ich habe angst vor KRITIK?

Ich bekomme wirklich Panik wenn mir jemand was schlimmes sagt oder auch nur andeutet! Was soll ich nur machen? ich weis das dies extrem übersensibel ist aber kann mich halt gegen das nicht wehren...

...zur Frage

trockener (hinterer) Rachen - ständiges Durstgefühl - Übelkeit, was ist das?

heute morgen war mir extrem übel. die Übelkeit ist soweit weg, nur verspüre ich seit heute morgen im hinteren Rachenbereich (hinter der Zunge) ein leichtes Trockenheitsgefühl, wodurch ich denke, ständig trinken zu müssen ... was kann das sein?

...zur Frage

Trockener Mund und Hals?

Hallo liebe community, Ich war die ganze woche krank also sprich Fieber und dann eine ziemlich fiese Erkältung. Montag Abend ging es los mit Fieber. Seit Mittwoch hatte ich kein Fieber mehr nur jetzt habe ich eine starke Erkältung. Ich fühle mich immer noch richtig müde und schlapp. Dabei ist es nur eine Erkältung? Aufjedenfall ist mein Mund, Rachen und Hals richtig trocken also wenn ich einatme fühlt es sich so an als ob ich staub einatme. Wasser kann ich auch nicht viel trinken weil es sich dann noch trockener anfühlt. Es ist echt nicht angenehm. Jetzt ist meine Frage. Wisst ihr was ich nehmen kann damit es weg geht und ist es normal das ich immer noch so schlapp bin oder sollte ich mal zum Arzt? Liebe grüße Sophie:)

...zur Frage

Stechen in der linken seite unter den rippen

Hallo ich bin 19 un habe seit heute ein extremes stechen unter der linken seite der Rippen immer wen ich einatme scherzt es extrem. Habe mal mich nach rechts gebeugt und das tut noch mehr weh. Habe diese schmerzen auch bei laufen und beim stehen aber halt nur beim einatmen. ´Kann das an meiner lunge liegen hoffeihr könnt helfen?????

...zur Frage

Dringend Hilfe: Kann man an einer Erkältung ersticken?

Hallo,

Ich stecke in solch einer starken Erkältung. Mein ganzer Kopf ist zu! Kopfschmerzen, seitliche halsschmerzen, aber mandeln sind ok. nase zu und aber halt richtig erkältung.

Ich kann nur durch den Mund atmen und jetzt habe ich so probleme als wäre der hals enger, weil unten in der luftröhre ist wie so ein trockenes kratzen. und wenn ich huste dann ist da alles wie verengt und trocken. oder trockener schleim!! Ich habe so angst dass man davon kaum noch luft kriegt und man nichts machen kann!, dass sich diese viren da so absetzen und ich ersticke oder so!!!! mein Husten ist auch komisch. so wie normal, aber mit sonem trockenen nachkratzen!! Und wenn ich dann einatme wird es noch enger und macht geräusche irgend wie.

...zur Frage

Rachen/Hals juckt was tun?

Gestern hatte mein Rachen glaub ich halt dort wo man schluckt so gejuckt und seit heute Morgen hab ich richtig viel Schnupfen, ich huste jetzt auch wo Schleim kommt und das juckt halt noch mehr wenn ich huste tut es sogar weh und wenn ihr huste dann ganz viel aufeinmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?