Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Uuuhh das kenn ich!! Hab auch ewig gesucht, weil meine Gesichtshaut manchmal auch schuppt. Ich hab mir dann bei dm so eine kleinere Probe von der Nivea intensive Feuchtigkeitscreme gekauft und sie hat innerhalb von ca. 3 Tagen geholfen. Kann sie nur weiterempfehlen! :))

Hallo Ich würde dir Empfehlen zu einer Kosmetikerin zu gehen die dir Tipps und gute Pflegelinien empfehlen kann. Denn eine ganze Pflegelinie wie etwa Gesichtswasser, Creme, Peeling, Maske, sollte auf deine Haut abgestimmt werden. Gute Kosmetikerinnen erkennt man an einen guten Vorgespräch vor der Behandlung. Die mit guten Produkten arbeiten, wie Gertraut Gruber, Mila d,Opiz, Thalgo, unw. und frag Freundinnen zu welchen sie vertrauen haben. Alles gute

Habe vom hautarzt "dexeryl" verschrieben bekommen ist eine große tube und hält wirklich lange. Das war die einzigste creme die wirklich bei mir alle schuppen im gesicht und trockene haut vertrieben hat. Ich weiss nicht ob man es ohne Rezept in der apo bekommt :) geh zum hautarzt und lass dich beraten :) grüße und viel erfolg

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

gesichtscreme von dm für sensibele haut

ich habe schon sooo viele cremes ausprobiert egal ob billig oder sehr teuer jedesmal bekomm ich einen ausschlag im gesicht -.- kennt ihr eine möglichst günstige gesichtscreme die für empfindliche haut geeignet ist? wenn möglich von dm,rossman,real oder so. ich habe erst nächsten monat beim hautarzt ein termin aber mom ist meine haut sehr trocken und rissig deshalb bräuchte ich jetzt eine creme ^^

...zur Frage

Habe sehr trockene, schuppige Haut

Hallo ihr Lieben.

Ich habe am Gesicht (unter den Augen, über den Augen, Stirn...) extrem schuppige Haut und schon ziemlich alles ausprobiert aber noch nichts gefunden, das wirklich hilft. Da ich beim Hautarzt Wochen/Monate auf einen Termin warten muss wollte ich euch mal fragen, welche Cremes ihr mir empfehlen könnt. Evtl könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich mich dann schminken sollte. Ich benutze kein Make up, sondern nur BB-Cream, die ist nicht so schwer auf der Haut. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Werde dann gleich in der Drogerie nach cremes schauen. Vielen lieben Dank

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?