Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Uuuhh das kenn ich!! Hab auch ewig gesucht, weil meine Gesichtshaut manchmal auch schuppt. Ich hab mir dann bei dm so eine kleinere Probe von der Nivea intensive Feuchtigkeitscreme gekauft und sie hat innerhalb von ca. 3 Tagen geholfen. Kann sie nur weiterempfehlen! :))

Hallo Ich würde dir Empfehlen zu einer Kosmetikerin zu gehen die dir Tipps und gute Pflegelinien empfehlen kann. Denn eine ganze Pflegelinie wie etwa Gesichtswasser, Creme, Peeling, Maske, sollte auf deine Haut abgestimmt werden. Gute Kosmetikerinnen erkennt man an einen guten Vorgespräch vor der Behandlung. Die mit guten Produkten arbeiten, wie Gertraut Gruber, Mila d,Opiz, Thalgo, unw. und frag Freundinnen zu welchen sie vertrauen haben. Alles gute

Habe vom hautarzt "dexeryl" verschrieben bekommen ist eine große tube und hält wirklich lange. Das war die einzigste creme die wirklich bei mir alle schuppen im gesicht und trockene haut vertrieben hat. Ich weiss nicht ob man es ohne Rezept in der apo bekommt :) geh zum hautarzt und lass dich beraten :) grüße und viel erfolg

Sollte ich zum Hautarzt?Und was könnte das sein?

Hi, ich bin 13 Jahre jung und habe seit letzter Zeit mehrere Hauptproblem. Wo fang ich an... 1. Habe ich an dem Hals so komische brauen Flecken (kein Dreck!) die sehr trocken sind und man nicht wegmachen kann 2. Habe ich schuppige Haut und Haare 3. Habe ich einen Ausschlag an den Oberarmen aber ohne Brennen und Jucken 4. Habe ich in der Mitte von meinem Dekolleté auch so ganz trockene braune Haut. Dann zieht sich ein brauner Streifen von der Mitte meines Dekolletés bis zum Bauchnabel... Ganz komisch, was könnte das sein? Und sollte ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Erfahrung mit Sebamed gesichtscreme?

Hat jemand Erfahrung mit der Sebamed gesichtscreme für extrem trockene, spanende und schuppende haut?

...zur Frage

Extrem trockene Haut...welche Creme hift wirklich?

Hallo zusammen,ich habe extrem trockene Haut,vor allem an den Beinen.Habe viele ausprobiert (dove,rilanja..).Welche Creme bzw bodylotion könnt ihr empfehlen?Gerne auch andere produkte gegen trockene Haut.Und welche gesichtscreme nutzt ihr? danke euch schonmal

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Habe sehr trockene, schuppige Haut

Hallo ihr Lieben.

Ich habe am Gesicht (unter den Augen, über den Augen, Stirn...) extrem schuppige Haut und schon ziemlich alles ausprobiert aber noch nichts gefunden, das wirklich hilft. Da ich beim Hautarzt Wochen/Monate auf einen Termin warten muss wollte ich euch mal fragen, welche Cremes ihr mir empfehlen könnt. Evtl könnt ihr mir auch Tipps geben wie ich mich dann schminken sollte. Ich benutze kein Make up, sondern nur BB-Cream, die ist nicht so schwer auf der Haut. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Werde dann gleich in der Drogerie nach cremes schauen. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich trockene Haut an den Schienbeinen wieder glatt?

Habe extrem tockene, schuppige Haut an den Schienbeinen (ansonsten aber eher normale Haut). Was kann ich dagegen tun? Welche natürlichen Mittel gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?