Extrem trockene Lippen was hilft schnell dagegen?

4 Antworten

Hallo!

Eine weitere tolle Möglichkeit gegen trockene Lippen:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

- Trage danach eine gute Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Fertig!

Jetzt sind die Lippen superzart und weich!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

mit Honig einschmieren, aber NICHT ablutschen :-))

Vaseline, Melkfett. Je öfter du Fettstifte verwendest, desto schlimmer wird es leider.

Wieso sollts schlimmer werden?

0

Blistex.

Trockene Lippen wegen Zahnspange

Hallo. Habe seit einigen Tagen eine feste Zahnspange. Jetzt habe ich ständig extrem trockene und rissige Lippen. Wird das wieder besser und was kann ich dagegen tun? lg

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen? (kein Labello)

Hallo!

Ich sehe in den Öffis immer Leute mit so einem anderen "Stick" gegen trockene Lippen...so mit blauer Kappe oder so...

Was hilft gut gegen trockene Lippen?

Danke!

...zur Frage

Total trockene Lippen! Was hilft dagegen?

Seit kurzer Zeit habe ich extrem trockene Lippen. Ich benutzte auch Labello, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das so viel hilft. Fettsalbe habe ich auch schon ausprobiert, die hilft auch nicht. Meine Lippen nehmen das Fett nicht auf! Was kann ich tun? Hilft Honig wirklich? Ich habe das erst einmal gemacht, habe in aber wieder abgeschleckt! (: Also: Wisst ihr was wirklich hilft? Mit was habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet!

...zur Frage

Extrem trockene, "fetzige" Lippen - Pilz?

Ich habe schon seit einige Jahren extrem trockene Lippen und das nicht nur im Winter. Das ist doch nicht mehr normal. Was kann ich dagegen tun? Und an was könnte es liegen?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was tun gegen total trockene + brennende Lippen?

Hey. ich habe seit gestern total trockende + brennende Lippen. Labello hilft auch nicht mehr. Nur zirka 10min. -.-

Was kann ich dagegen tun + woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?