Extrem trockene Kopfhaut was tun?

3 Antworten

Terzolin hat mir da mal sehr gut und schnell geholfen. Gibt's in der Apotheke. Hatte auch ein Rezept vom Hautarzt. Vielleicht habe ich dadurch Geld gespart. Normales Schuppenschampo aus dem Markt finde ich enthält zu wenig medizinische Stoffe und verstärkt erst recht die Schuppenschampo ein manchen

Täglich ein bißchen Olivenöl einmassieren

Gegen Schuppen Schuppenshampoo und gegen die trockene Kopfhaut wasserdampf

Trockene Kopfhaut - Schuppen?

Momentan habe ich wieder sehr trockene Kopfhaut. Es juckt und die Schuppen rieseln herunter :-( Unangenehmes Gefühl!

Beim Hautarzt war ich schon vor Monaten, sie hatte mir ein Spezial shampoo verschrieben, doch das hat gar nichts gebracht.

Könnt ihr Produkte empfehlen? Ich hab schon so viel durch probiert aber bis jetzt war nie das richtige dabei..

Kennt ihr auch Hausmittel die gegen Schuppen und trockene Kopfhaut helfen?

...zur Frage

Trockene Schuppen, fettige Schuppen oder Talg auf der Kopfhaut?

hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine Schicht auf der Koofhaut

wenn ich kratze dann habe ich unterm Fingernagel so eine Schicht. Auch auf dem Rücken und in Ohren, hinter den Ohren.

es ist mehlig und kann es verreiben

siehe bild

was kann das sein? Schuppenflechte? Ekzem? Hautarzt hat keine Idee, er hat Pilz ausgeschlossen.

mein Haut juckt auch

was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Ich habe Schuppige und trockene Kopfhaut, was machen?

ich habe voll fiele Schuppen und meine KOpfhaut juckt immer, zum artzt will ich jetzt aber nich gehn.Destwegen kennt ihr da ihrgendwas was man da machen kann was möglichst schnell was bring lg lion 1996

...zur Frage

trockene Kopfhaut ----> Schuppen

Hey an alle, ich habe Probleme mit meine Kopfhaut, nach dem Haarewaschen trocknet meine Kopfhaut extrem schnell aus, woraus dann Schuppen entstehen. Ich bin vor allem im Winter ein Mensch mit trockener Haut nach dem Duschen, aber mit Eincrémen, alles perfekt! : ) Außer an der Kopfhaut, weil ich die mit Haaren ja nicht so pflegen kann, hab schon so viele verschiedene Shampoo`s ausprobiert, und Haarwasser und alles mögl, aber nichts hat geholfen. Wenn jmd. nen Geheimtipp hat, inform von Shampoo oder Tricks oder was weiß ich ; ) , her damit! lg Grinter : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?