Extrem trockene Haut, Risse in den Händen und immer kalt; Kennt wer gute Handcreme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als Handcreme würde ich dir Balea Papaya &Buttermilch empfehlen .Ich benutze sie seit Dezember und bin sehr zufrieden . Die Creme zieht schnell ein und riecht angenehm Liebe Grüße, Sofia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du irgendwelche Cremes ausprobierst solltest du zum Hautarzt gehen. Der weis was zu tun ist und wird dich beraten was für Cremes du nehmen kannst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. ich empfehle dir eine Fettsalbe für deine Hände. Excipial Lipocreme 100ml. Die Salbe muss mindestens 30 min einziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Hände find ich Melkfett sehr gut. Da es aber sehr langsam einzieht, musst du es halt sehr dünn auftragen, oder dicker wenn du länger nichts anfassen musst z.B. nachts. Im Gesicht hab ich es noch nicht probiert, wird aber auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich, da helfen Cremes wirklich wenig und schon gar nicht mir Duftstoffen. Gehe zum Hautarzt, der gibt dir etwas, damit es erst gar nicht zu den Rissen kommt, zumindest sie mindert. Dann würde ich meine Haut ansehen lassen. Bloß nicht mit den herkömmlichen Mitteln herumexperimentieren!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast  seid  2 jahren bulemi  --was erwartest du   deine haut hat kaum noch fettreserven    darum  ist sie  so schnell  rissig -- du solltest  in der woche öftermaloelbädermachen und nedlichwieder anfangen vernünftig zu essen-- vor allem mußt du regelmäßig trinken  2 liter am tag mindestens -wasser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?