Extrem trockene Haut nach dem Duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du es schon mal mit einem natürlichen Body Oil probiert, das du auf die noch feuchte Haut aufträgst? So erhält deine Haut Feuchtigkeit und Fett zugleich. Ganz vorsichtig wäre ich mit Creme, die Mineralöle enthalten, da die Haut nur oberflächlich gepflegt wirkt. In der Tiefe aber bleibt es eher ungepflegt. Allerdings kann es ein paar Tage dauern, bis du mit Body Oil klar kommst, wenn du früher immer mineralölhaltige Cremes verwendet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingscreme ist immernoch von Nivea, einfach nach dem Duschen die Beine oder die betroffene Körperstelle mit dem Handtuch abtupfen und die Creme auftragen. So mache ich das immer,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Abend Nivea verwenden ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhjoa, ist bei mir genau so. Ohne Flax, ich benutz Babyöl von Bübchen :D Das brings derbe. C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückfettendes Duschöl und Creme und nicht zu heiß duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?