extrem trockene Haut im Gesicht nach dem Duschen!

3 Antworten

Hallo, da kann man schon etwas machen. Du hast trockene Haut und nimmst momentan nicht die richtige Pflege, nur Feuchtigkeit ist deiner Haut dann zu wenig, denn sie braucht auch Fett. Du solltest eine Creme speziell für trockene Haut verwenden, und zusätzlich kannst du auf die sehr trockenen, schuppenden Stellen noch ein Hautöl auftragen. 

Hatte das auch, hab meine haut dann mit dem wildrose gesichtsöl von alverde eingecremt, bekommst du im dm für ca. 3€! Am nächsten Morgen waren die ganzrn hautschueppchen weg und meine haut hat nicht mehr gespannt!:) bei meiner schwester hats auch geholfen! Viel glück:)

Öfters peelen, dann gut eincremen.

LG

Brennende haut nach 'bebe anti pickel feuchtigkeitscreme?

Ich benutze seit ca 1 woche die bebe anti pickel feuchtigkeitscreme und nach jeder Anwendung brennt sie für einige Sekunden auf der haut. Ist das normal?

...zur Frage

Bebe anti Pickel brennt?

Ich benutze seit kurzem bebe Young Care anti Pickel und jetzt habe ich waschcreme, Peeling und Gesichtswasser benutzt und es brennt hat jetzt ein bisschen nachgelassen und in den Produkten ist überall salicylsäure drin kann es vielleicht daran liegen?? Mein Gesicht ist am Nasenrücken und Unter den Augen rot 

...zur Frage

BEBE YOUNG CARE ANTI PICKEL SERIE - wer hat Erfahrung mit diesen Produkten?

Hallo ich bin 13 , und habe eine sehr trockene Haut. Und ich habe auch sehr vielePickel. vor kurzem habe ich von Bebe Young care anti pickelwaschcreme undbebe young care antipickel waschpeeling us. gehört. und wollte fragen ob es wicklich klappt. Welche erfahrung habt ihr mit den produkten gemacht? und wenn ihr gute erfahrungen gemacht hab will ich mir es auch kaufen. Es gibt ja Von Bebe young care eine Antipickel feuchtigkeit creme ist es auch gut? oder soll ich mir Bebe young care intensiv creme für trocken haut kaufen?

...zur Frage

Meine haut ist so schlecht!-viele keine pickel

hallo meine haut ist gerade sehr schlecht,sonst war sie eigentlich immer ganz gut nur manchmal einen Pickel aber jetzt sind da ganz viele kleine Pickel rote und so hautfarbene die aber erhöht sind und wenn ich über meine haut gehen fühlt es sich auch ganz rau an und mein Kinn ist sehr trocken. Diese kleinen Pickel und so sind in meinem ganzen Gesicht außer auf der Stirn und auf der Nase. Ich benutze auch keine anderen Produkte wie sonst oder so. Soll ich Feuchtigkeitscreme drauf machen oder am besten gar nichts? ich habe gerade die Feuchtigkeitscreme von bebe young care "relaxing care" aber da ist Parfüm drin. Könnt ihr mir eine gute empfehlen? (für jeden Hauttypen oder Mischhaut) die höchsten 4€ kostet.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Sehr trockene Haut im ganzen Gesicht

Hallo liebe Community,

ich habe im Gesicht sehr trockene Haut ( Hautschuppen sichtbar) und das nervt mich. Ich creme mein Gesicht schon mit Feuchtigkeitscreme ein aber meine Haut ist trotzdem sehr trocken. Habt ihr Tipps wie ich das wegbekomme?? Kann das auch an einer Allergie liegen?(Lebensmittelunverträglichkeit oder so??) Ich wüsste aber nicht dass ich eine Allergie hätte. Schonmal danke für eure Antworten..

LG Anonymous

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme nach Anti-Pickel-Produkten?

Wenn ich regelmäßig anti-Pickelprodukte verwende, trocknet meine Haut nach einiger Zeit aus. Die Haut brennt dann sehr doll und wird schuppig (halt sehr trocken) . Wenn ich dann in aller not feuchtigkeitscreme (ganz normale von bebe) verwende, brennt es noch meihr und mein gesicht wird richtig rot.

Kennt ihr eine Feuchtigkeitscreme, dir nach anwendung von pickelprodukten die haut mit etwas feuchtigkeit versorgt, nicht brennt und aber auch nicht für neue pickel sorgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?