Extrem trockene Haut im Gesicht. HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte wegen einer Creme vom Hautarzt gegen Pickel auch mal sehr trockene Haut. Ich würde sonst erst mal das Make-up und so weglassen und wenns nicht hilft einfach nochmal zum Hautarzt und eine Creme gegen trockene Haut verschreiben lassen, war bei mir auch so ;)

Naja das Problem ist, dass der Hautarzt etwas weiter weg ist, da bei uns/mir in der Nähe keiner ist. Make up kann ich leider nicht ganz weg lassen, da mir dazu das Selbstbewusstsein fehlt bzw. ohne etwas deckendes auf dem Gesicht kann und möchte ich nirgends hin, da ich auch Narben von den Pickeln im Gesicht habe. :)

0

Einfach mal ein paar Wochen nur die vom Hautarzt drauf machen und nicht so viel Sch*** drauf klatschen :)

Was möchtest Du wissen?