extrem trockene haut bekommen? hilfe!

3 Antworten

es mag sich vllt komisch anhörn, aber versuch mal ein anderes Duschgel. bei mir ist es so, dass ich zB von adidas nach dem duschen trockene haut bekomme (Stirn, backen, Hände). vllt eins was mehr Feuchtigkeit abgibt... oder deine haut regelmäßg eincremen (ich benutze zB sebamed. hilft sehr u ich bin zufrieden damit).

sebamed gibt's übrigens im dm :D

0

hmm also ich würds mit peeling versuchen und viel feuchtigkeitscreme und wenns nix hilft nochmal zum hautarzt

Schau mal, vielleicht hilft dir das ja weiter http://dermatologische-kosmetik-leipzig.blogspot.de/2012/05/problemhaut-ist-fur-mich-kein-problem.html. Ist zwar nicht dasselbe, aber mein Onkel hat Psoriasis (ist auch was anderes) und der hat jetzt von da Creme, die voll gut hilft.

Ja, du kannst das auch im Gesicht bekommen. Versuchs mal mit Ringelblumensalbe, dünn drauf machen. Ansonsten Olivenöl über Nacht, auch dünn.

Trockene Haut im Gesicht. Kann ich sie so entfernen?

Ich hab seit 'ner Woche an den Augenbrauen und der Stirn so 'ne trockenen Stellen und die gehen einfach nicht weg, egal was ich mache oder nicht mache. :D Meine Freundin meinte, ich solle die Stellen mal mit einem Peeling-Handschuh wegrubbeln und sie danach eincremen. Meint ihr, das würde was bringen, oder wird es dadurch noch schlimmer?

...zur Frage

Trockene Haut auf der Stirn?

Hey, ich hab seit ein paar Tagen extrem trockene Haut auf der Stirn... Nun muss ich aber heute raus aus dem Haus, und möchte trotzdem die übergebliebenen Pickel abdecken. Das geht aber sehr schlecht, bzw. sieht echt komisch auf der trockenen/schuppigen Haut aus, gecremt hab ich auch immer... Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, damit das in 3 Stunden nicht mehr so trocken ist? Wäre echt lieb!

...zur Frage

Trockene Haut auch im Gesicht beim Bart - welche Creme hilf?

Hallo zusammen,

Ich habe extrem trockene Haut und suche eine Creme , wenns geht günstig, die lange die Haut feucht hält.

Danke

...zur Frage

Wie reinigt ihr euer Gesicht abends und womit?

PS: Ich hab nach dem Waschen immer trockene Haut und ich hab viele Pickel, aber nur auf der Stirn!

...zur Frage

Was ist so schlimm daran, "trockene" Pickel "weg zu kratzen"?

Wenn ich mir durch meine Haut streiche, habe ich die angewohnheit, sowas wie trockene Haut einfach weg zu kratzen, damit sie wieder eben ist. Dies tue ich auch an meinem Gesicht bei "trockenen" Pickeln. Warum ist das nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?