extrem trockene haut bekommen? hilfe!

3 Antworten

es mag sich vllt komisch anhörn, aber versuch mal ein anderes Duschgel. bei mir ist es so, dass ich zB von adidas nach dem duschen trockene haut bekomme (Stirn, backen, Hände). vllt eins was mehr Feuchtigkeit abgibt... oder deine haut regelmäßg eincremen (ich benutze zB sebamed. hilft sehr u ich bin zufrieden damit).

sebamed gibt's übrigens im dm :D

0

hmm also ich würds mit peeling versuchen und viel feuchtigkeitscreme und wenns nix hilft nochmal zum hautarzt

Schau mal, vielleicht hilft dir das ja weiter http://dermatologische-kosmetik-leipzig.blogspot.de/2012/05/problemhaut-ist-fur-mich-kein-problem.html. Ist zwar nicht dasselbe, aber mein Onkel hat Psoriasis (ist auch was anderes) und der hat jetzt von da Creme, die voll gut hilft.

Ja, du kannst das auch im Gesicht bekommen. Versuchs mal mit Ringelblumensalbe, dünn drauf machen. Ansonsten Olivenöl über Nacht, auch dünn.

Was möchtest Du wissen?